Ich werde von meiner Familie gemobbt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Du ritzt dich nur weil deine Cousins dich fertigmachen?Man,das ist doch normal,Familienkrieg eben.Fast wie Geschwister.Lass sie doch labern,solang sie sonst nichts tun...Wenn du es nicht mehr aushälts rede mit deinen Eltern drüber,die klären das bestimmt ganz schnell.

Ignorier diese sche.iss kerle, das ist sehr gut, dann merken sie dass es keinen reiz mehr hat, ich zu ärgern!! hör auf mit ritzen und schreib tagebuch, das hilft, seine gedanken und probleme loszuwerden, und sag es deinen eltern! Sie werden dich verstehen glaub mir! Es gibt im internet so eine seite , pöhms schlagfertigkeit, da ist eine riesiege bibliothek mit schlagfertigen antworten für jede gelegenheit, mit denen du die beiden beeindrucken kannst! Viel glück!!

Mit jemandem reden, darüber erzählen.... Auch wenn das vielleicht albern klingt: das hilft echt! Ich nehme mal an, die sind älter als du, weshalb du bestimmt nicht alleine mit ihnen fertig wirst......... Wenn du willst kannst du mich auch gerne anschreiben. Ritze mich selbst und naja... könnte dir vielleicht einige Tipps geben, wenn du willst! Auf jeden Fall viel Glück und ganz liebe Grüße, Leyen5

Was möchtest Du wissen?