Von Facebook grundlos gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, grundlos gesperrt und es hat über fünf Wochen gedauert, bis ich jetzt meinen Account zurückbekommen habe.

Lege Einspruch gegen die Sperre ein unter folgenden Link: https://de-de.facebook.com/help/103873106370583 

Dort kannst du auch ein Dokument von deinem Computer auswählen und hochladen. Es muss nicht unbedingt der Ausweis sein, es werden auch andere akzeptiert: https://de-de.facebook.com/help/159096464162185

Sensible Daten die nicht der Identifizierung dienen am besten schwärzen/unkenntlich machen.

Falls du längere Zeit unberechtigt gesperrt bleiben solltest, immer mal wieder Einspruch erheben und hoffen, dass Facebook deinen Fall bearbeitet.

Viel Glück! :)

Vielleicht hat dich jemand Gemeldet und daraufhin hat dich Facebook gesperrt .

des kann ich mir net vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?