von facebook blockiert - Freundschaftsanfragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, das geht iwann automatisch weg...das kann auch mit chatnachichten passieren..hab da auch erfahrungen :/

Du hast nur die Möglichkeit, dich mal an die Support-Adresse per Mail zu wenden und freundlich (!) nachzufragen, warum du gesperrt wurdest, obwohl du nichts böses im Sinn hattest und wann du wieder normal Facebook nutzen darfst.

Nutzen lassen müssen die Anbieter das nicht, denk dran, wenn du negativ auffällst, kannst du auch dauerhaft gesperrt werden.

ich weiß ja warum. ich fall in fb nie negativ auf

0
@PRiiNCEZZoCH0K0

Es geht ja nicht nur darum, das in Erfahrung zu bringen, sondern darum, dass die Leser nochmal darüber nachdenken und sich vielleicht besinnen.

Mit dem Auffallen meine ich, dass du, wenn du in einer Mail freundlich wirkst, auch freundliche Reaktionen erhälst. Wenn du hingegen wütend bist, kannst du damit nicht rechnen. ;)

0

Facebook-Fehler hatte ich auch bei meinen seiten konnte ich nichtmehr posten ;)

Ja, Indem du dich ins Facebook hackst und die Regeln änderst.

Was möchtest Du wissen?