Von extrem schüchternen Jungen angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also einfach weglaufen stärkt sein selbstvertrauen bestimmt nicht. Sieh es vielleich als ehre an und als kompliment das er dich anspricht obwohl er sonst sehr schüchtern ist. Ich gehe mal davon aus das du ein mädchen bist richtig? Also es ist schwer zu sagen wie du dich beim nöchsten mal verhalten sollst. Das ist ja immer auch vom gesprächsinhalt abhängig. Lieb grüße HDrum7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt denkt er vermutlich, er hat sich blamiert und du magst ihn nicht. Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, sonst traut er sich vielleicht nie wieder, ein Mädchen anzusprechen. Sag ihm, dass du verunsichert warst. Was hat er eigentlich gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Regel: Verhalte Dich so, wie Du es gerne an seiner Stelle hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn mal drauf an. Trefft euch mal, das stärkt sein Selbstbewusstsein bestimmt und ihr könntet auch Freunde werden. Vielleicht magst du ihn dann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das naechste Mal? Willst du ihn ansprechen :D ich glaube nicht dass er nochmal kommt wenn du ihn einfach stehen lassen hast xD

ich glaube du solltest dann einfach versuchen ruhig mit ihm zu reden und irwie das Gespraech leiten wenn er Probleme dabei hat, damit er sich vllt n bisschen beruhigen kann

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn etwas beruhigen und sagen das alles okay ist. Wenn Du einfach weggehst, ist es ihn wahrscheinlich äußerst peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran Falsch oder Richtig sein? :D

Sprich ihn mal alleine an, am besten in einer ruhigen Situation ;-)


Edit: Warum stellst du immer die gleiche Fragen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanera12
30.08.2016, 21:43

Wow, habs mir auch mal angeschaut. Das ist schon extrem gruselig mit den Fragen

0

Was möchtest Du wissen?