Von Exfreundin geträumt. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EIn traum über sowas sagt nichts aus.

IIch kann meine ex nicht ausstehen da sie in der schwangerschaft einfach abgehauen ist und ich meine tochter recht selten sehen kann da sie so eine kratzbürste ist.

Trotzdem hatte ich schon träume in denen wir ne glückliche familie waren und das leben zusammen genossen haben.

Aber bei mir kann ich dir definitiv sagen das ich sie NIE zurücknehmen würde allein da die wunden zu tief sitzen. Dennoch hab ich sie ja mal geliebt und respektiere sie auch jetz noch als mutter meiner tochter.

Aber trotzdem. Träume bedeuten NICHTS

Ob Du sie noch liebst, musst Du selbst entscheiden.

Dass man von Exen träumt, ist normal. Es gab doch auch gute Zeiten.

Das können wir doch nicht beantworten. Wir wissen nicht ob du Gefühle für sie empfindest, was du fühlst und was du denkst. Wie alt bist denn du?

Lg

hannesquasi 13.02.2016, 13:18

Ich bin 17 Jahre alt

0

Du hattest halt ´n Traum . Im Unterbewusstsein hast´wohl noch nicht so richtig abgeschlossen. Oder es war halt einfach die Erinnerung an Euern Sex.

Ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Vergiss ihn einfach.

Was möchtest Du wissen?