Von Ex Freundin getrennt..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine solche Situation ist für beide Seiten sehr unangenehm und mit Emotionen verbunden - auch wenn sie es nicht zeigt.

Auch wen du folgendes nicht gern lesen möchtest, jedoch dem Fakten nicht ausweicht: in eurem Alter sind solche Gefühls-Eskapaden nichts Ungewöhnliches. Das liegt zum einen daran, dass die Erfahrung fehlt und zum anderen mit der Pubertät noch nicht abgeschlossen zu haben und noch eine nach schleichende Pubertät bemerkt bar ist. Behalte, dass im Hinterkopf, dass solches Verhalten nichts ungewöhnliches ist und nicht zwingend mit der oder den Umständen zutun haben muss.

An deiner Stelle würde ich mindestens eine Woche abwarten ob seitens deiner ehemaligen Freundin rede Bedarf besteht. Falls nicht kannst du dich langsam ran tasten per Chat oder Email - eventuell kommt dann etwas aufschlussreiches zum Vorschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist das schon her? Sie wird sich bestimmt melden alleine wegen dem Flug. Warüber streitet ihr denn immer? Vielleicht denkt sie nicht daran manche menschen wissen nicht was machen müssen das die person geüber einem wichtig vor kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi02
14.08.2016, 06:17

Es ist eine Stunde her.. Und sie weiß das sie mir das Gefühl gibt das ich ihr egal bin, aber es interessiert sie einfach nicht. Wir streiten über jede Kleinigkeit, wir sind beide auch eifersüchtig, das ist oft der Grund für die streitereien..

1

Du hast dich nicht getrennt. Vielmehr setzt Du sie nur verstärkt unter Druck.

Es ist nicht gesagt, dass sie sich vor dem Urlaub meldet. Genauso gut ist es möglich, dass sie einfach allein fliegt.

Es sieht nämlich eher danach aus, dass sie sich von Dir trennen möchte und nicht umgekehrt. Üblicherweise schiebt man die Entscheidung dem anderen zu. Es ist ein weit verbreiteter Selbstbetrug.

Ich meine, dass Du es richtig gemacht hast. Dass Du ihr die Konsequenz  abgenommen hast, ist ein letzter Kavaliersdienst.

Doch löse dich auch tatsächlich. Auch vom Urlaub. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Rat habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch mal so eine Phase :/ mein Freund war auch kurz davor zu gehen wie er dann fast weg war, lag ich bei ihm im Arm und hab geweint weil ich merkte was mir fehlen wird und seit dem ist alles wieder wie es war:) bei mir muss ich aber dazu sagen ich war zwei Monate arbeitslos und konnte mich selbst nicht mehr leiden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das dann jetzt auch konsequent durchziehen. Anderenfalls wird sich das nie ändern. Denn sollte sie jetzt wieder ankommen und du gibst nach, dann weiß sie doch wie leicht sie dich manipulieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein sohn hatte eine rundreise Italien gebuch und die freundin sagte plötzlich nein ich fahr nicht mit ...die reise wurde storniert......viel Geld weg nur von meinem sohn der die ganze reie gebucht hatte.

ich würde diese Frau nicht mehr mit meinem Hintern besehen.

Sie haben sich wieder vertragen.......aber für mich wären solche Ekapaden der Grund endlich SCHLUß  ZU MACHEN....

das könnte ich nicht immer ertragen......

das hat nix mit Liebe zu tun.........kommt mal runter und redet und dann entscheidet euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Liebe ist schon etwas kompliziertes... Ich sehe hierbei verschiedene Möglichkeiten, weswegen deine Freundin so drauf sein könnte:
-Schlechtes Gewissen wegen etwas

-Du bist ihr zu langweilig

-Du nervst sie

-Sie hat ein Familienproblem

-Jemand aus dem Bekanntenkreis ist gestorben

-Sie verheimlicht etwas

oder ähnliches..

Als kleine Randnotiz: Frauen mögen (In den aller meisten Fällen) es überhaupt nicht, bedrängt zu werden... Lass es einfach mal 2 Tage ruhen und lade sie dann zum Essen oder zu einem Kaffee ein. Wird denke ich mal schon irgendwie Klappen :)

PS: Bitte sehe die ersten 2 genannten Stichpunkte nicht als Beleidigung :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mittags nochmal mit ihr zu reden... Ganz normal, ohne drohen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?