Von Ex Freund geträumt was bedeutet es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche nicht nach eine tieferen Sinn wo es keinen gibt. Das Träume-Deuten wird massiv überschätzt.

Ich halte es so: die schönen Träume lasse ich gerne ein wenig nachwirken, die schrecklichen Träume lasse ich langsam ausklingen, ohne sie noch zusätzlich mit Deutereien und Fragereien mit Energie aufzuladen.

Erst wenn ein Thema sich vielfach wiederholt, ja dann könnte ich anfangen zu überlegen, was das mit meinem realen Leben zu tun haben könnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man träumt von Dingen, die einen mehr oder weniger stark beschäftigen, im Hinterkopf liegen oder die man erlebt hat. Ich weiß ja nicht, wie und warum ihr auseinander gegangen seid (geht mich auch nichts an), vielleicht hängt das damit zusammen, oder die Sache ist bei dir im Hinterkopf noch nicht ganz "abgeschlossen" oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich dass du tief in deinem Inneren noch mit ihm reden wolltest aber nicht dazu gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?