Von Ex beim Sex mit neuer Freundin erwischt?

12 Antworten

Erstmal Glückwunsch zu deiner extrem guten Leistung :D- und jetzt zu meiner Antwort:

Ganz ehrlich ich bezweifle zwar, dass sie das deinen Eltern sagt, solltest du das aber anders sehen würde ich mit ihr reden und ihr versuchen klar zu machen, dass es nichts bringen würde, denn schließlich ist eine erzwunge Beziehung nichts wert. Sollte sie es trotzdem durchziehen wollen redest du am besten schnellstmöglich mit deinen Eltern und gehst danach mit denen zur Polizei- Erpressung sowie der Besitz von Kinderpornografischem Material ist in Deutschland strafbar. Vielleicht weist du sie bei eurem Gespräch mal drauf hin 😉. Viel Glück und vielleicht schaffst du das beim nächsten mal auch ohne erwischt zu werden...

Die Olle will dich einfach zurück und hofft dadurch, dass du zu ihr zurückkommen würdest, wenn sie dir "droht", dich erpresst. Die traut sich doch sicher eh nicht, vor deine Eltern zu treten und zu sagen: Hey, ich war besoffen und habe euren Sohn beim S*x erwischt und ihn gefilmt! Never würde die das tun.

Wir nehmen jetzt mal ausser Acht das du mit 14 Jahren kein Alkohol trinken solltest und mit 13 Sex ist leider heutzutage normal. Lass dich auf keinen Fall darauf ein ausser du machst es schlau und willigst ein, löschst das Video und servierst sie danach ab (natürlich in Absprache mit deiner jetzigen Freundin). Ansonsten könntest du die Polizei einschalten aber da würden ja deine Eltern Wind bekommen. Aber was sollen denn deine Eltern machen?

Was möchtest Du wissen?