Von essen nach siegen mit Ticket 1000

1 Antwort

Nein, das Zusatzticket gilt nur für Fahrten innerhalb des VRR. Richtung Siegen kommst du höchstens bis Hohenlimburg.

Ticket 2000 und Zusatzticket?

Habe ein Ticket 2000 A3 für Dortmund ! Was bringt mir jetzt ein Zusatzticket, kann ich damit quasi aus dem Bereich Dortmund fahren zB nach essen für 120min oder wie lange das gilt?!

Bitte erklär mir das mal einer 😁

...zur Frage

Ticket 1000 - bis wohin kann ich mit einem Zusatzticket fahren?

Hallo,

ich habe ein Ticket 1000 mit der Preisstufe A1 für den VRR-Verbund. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man sich ein Zusatzticket für 3,50€ holen kann, um weiterfahren zu können. Könnte ich mit meinem Ticket 1000 & dem Zusatzticket bis nach Düsseldorf oder Wuppertal fahren?

...zur Frage

Kann ich das Ticket 1000 ab 9 Uhr mit der normalen Ticket 1000 Kundenkarte kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe mir im vergangenen Monat ein Ticket 1000 Preisstufe B in Essen bei der Evag gekauft, allerdings reicht das Ticket 1000 ab 9 Uhr vollkommen aus. Nun habe ich ja diese "Grundkarte" des Ticket 1000 (der erste Monat kostete jetzt 107,irgendwas Euro), kann ich mir am Automaten auch das Ticket 1000 ab 9 Uhr (ca 80 Euro) kaufen oder muss ich dafür erst wieder zum Kundencenter? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welches Zusatzticket brauch ich?

Ich möchte von Neuss hbf nach Aachen Hbf. Welches zusatzticket brauch ich, wenn ich das Young Ticket plus habe?

...zur Frage

Ticket 2000 vorhanden, Zusatzticket nach Münster

ich möchte am Samstag mit 2 Personen, die beide kein Ticket haben von Essen nach Münster fahren. Ich selbst habe ein Ticket 2000... was ist günstiger... Zusatzticket oder ein anderes...?

...zur Frage

Bahn - VKU - Von Kamen nach Aachen Hbf - welches Ticket? Zusatzticket?

Hallo, ich habe ein VKU-Monatsabo Prst. A und möchte nun von Kamen Bahnhof mit dem RE bis nach Aachen Hbf fahren.

Reicht für diese Strecke ein Zusatzticket 2 ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?