Von Essen nach Siegen

1 Antwort

Das Schokoticket gilt bis knapp hinter Hagen. Von Hagen nach Siegen reicht das das Schoene Fahrt Nrw fur ca 20 Euro.

Oke also... Das Heißt bis Hagen Hbf Komm ich dann mit dem Schokoticket oder?? und Von dort aus mit den Schoene Fahrt NRw Ticket für 18 Euro dann halt den rest?? Das gilt aber nur 2std reicht das?? :o

0

Dschungelprüfung selbstgemacht - brauche ideen!

Heho,

Wir wollen zuhause eine parodie auf "ich bin ein star - holt mich hier raus", nur fehlen mir Ideen für lustige aber auch harte Prüfungen! :)

Wenn möglich nichts mit essen, da haben wir schon was :)

Aber es muss trotzdem ein wenig hart sein!

Lieben gruss und danke für Antworten!

...zur Frage

Mit dem Schokoticket nach Bottrop

Hallo ihr Lieben ♥ IN 2 Wochen wollte ich mit paar Freunden von Hagen zum MoviePark mit dem Zug fahren. Ich weiß, dass ich erst nach Essen & dann bei der Botropper Haltestelle ,, Feldhausen´´ ausssteigen muss. Ist das noch in der Reichweite des Schokotickets oder muss ich was dazu bezahlen? :*

...zur Frage

Kann ich mit Schokoticket nach Essen fahren?

Hallo, Ich möchte gerne nach Essen fahren, und besitze ein Schokoticket (Vrr Region Nord) Vor kurzem habe ich irgendwie gehört dass man neulich Auch mit dem Schokoticket in Ganz vrr fahren kann Ich bin mir aber nicht sicher. Stimmt das ? Kann ich mit meinem Schokoticket nach Essen (region Süd)?

...zur Frage

Schokoticket: von Essen bis Kleve ist das möglich?

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?