Von Essen nach Salamanca ohne Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Zug wäre das aber eine ganz schön lange Reise. Lad dir mal im Store den 'DB Navigator' runter und gib da dein Start und Ziel ein. Dort ist es präziser. Ich habe gerade nachgeguckt, die Fahrt würde ungefähr 22:00 Stunden dauern & ihr müsstet 7 mal umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yamiel
25.08.2015, 19:19

Danke für die Antwort ^^

Die Reise wäre ein Teil des Urlaubs. In Paris haben wir ja gute 3 Stunden zeit, da sieht man ja auch ein klein bischen was von der Stadt xD

Dank dem Navigator habe ich tatsächlich eine Verbindung gefunden, stimmt. Allerdings müsste ich ab dem Hbf "nur" nochmal 2mal Umsteigen.

aber ich finde nirgens den preis vom 3ten Zug, mit dem HOT 313 von Irun bis Salamanca. Bis jezt liegen wir bei ca 250€ (beide zusammen). Das ist sogar bei weitem Günstiger als ich dachte. aber mir fehlt der letzte Zug. Was solls. ich ruf da vll Morgen an.

danke nochmal ^^

0
Kommentar von summer0209
25.08.2015, 21:19

Kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?