Von Essen nach Bremen?

1 Antwort

Du musst zuerst nachsehen, bis zu welchem Bahnhof dein Ticket gültig ist.

Dann kannst du auf bahn.de abfragen, was die Fahrt von diesem Bahnhof bis zum Ziel kostet.

Kann ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren?

Also wie schon gesagt interesiert ich ob ich mit meinem Schokoticket, ein VRR Ticket, im VRS Bereich fahren darf.

Danke

...zur Frage

Bochum - Aachen - VRR - Schokoticket. Wie teuer ist das?

Hallo :) Ich moechte morgen nach Aachen fahren. Ich fahre von Bochum aus. Ich habe nur ein Schokoticket. Muss ich noch ein Anschlussticket o.ä. Zahlen? ;0

Wenn ja, wie teuer ist es dann? Und wo muss ich aus-/umsteige? Danke fuer eure Antwort(en)

...zur Frage

NRW - Von Solingen nach Opladen

Hallo ihr lieben =).... also ich möchte morgen nach Opladen fahren,von Solingen HBF aus .. ich glaube aber das Opladen schon VRS ist und das schokoticket gilt ja nur im VRR... deswegen wollte ich fragen ob ich ein anschlussticket oder zusatzticket oder sowas haben muss ???...

danke ....

...zur Frage

wie teuer ist ein anschlussticket nach koblenz wenn ich ein vrr schokoticket habe?

ich möchte von duisburg aus nach mannheim fahren. aber ich möchte nur mit nahverkehr fahren damit ich möglicherweise kosten spare. zuerst muss ich also wissen wie teuer ein anschlussticket nach koblenz wäre, da ich in koblenz umsteigen muss und das schokoticket nicht bis koblenz gültig ist

...zur Frage

NRW- Von Solingen nach Leichlingen

Hallo ihr lieben =).... also ich möchte morgen nach Leichlingen fahren,von Solingen HBF aus .. ich glaube aber das leichlingen schon VRS ist und das schokoticket gilt ja nur im VRR... deswegen wollte ich fragen ob ich ein anschlussticket oder zusatzticket oder sowas haben muss ???...

danke ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?