von essen hbf nach bonn hbf.. wie?

4 Antworten

Du brauchst ab Langenfeld Rheinl. das Nrw Anschlussticket. Das kannst du im Reisezentrun E Hbf kaufen. Online im Vrs Shop kannst du auch ein passendes Ticket holen.

Du brauchst ab Langenfeld ein Anschlußticket NRW (gibt es in Essen am Automaten) oder ein VRS- Ticket Preisstufe 5. Das kriegst du aber nur am Automaten in Düsseldorf(Fahrtunterbrechung) oder mit Einschränkungen im Internet.

Das Schokoticket gilt glaub ich nicht im VRS-Gebiet, da bräuchtest du ein Ticket für den VRS, du kannst bei der DB die Tickets kaufen.

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Welches Anschlussticket brauche ich?

Ich möchte morgen von Hagen Hbf bis Köln hbf fahren und habe ein Schokoticket, aber geht ja nicht bis in Köln oder? Welches Anschlussticket muss ich mir holen? Ich bin 13 Jahre alt. Ich danke im vorraus!

...zur Frage

MIt dem Schokoticket von Aachen HBF nach Wuppertal HBF?

Hey,

Ich wollte am Samstag von Hagen aus nach Köln fahren, was mich nur ein Zusatzticket für 3,30 Kostet. Dann werde ich abgeholt und nach Aachen gebracht, da ich aber Dienstag wieder zurück fahren muss von Aachen HBF aus, würde ich gerne wissen, welches Zusatzticket ich am HBF kaufen muss, um nach Wuppertal HBF zukommen? Ich besitze ein Schokoticket der Preisstufe B. Wenn mir jemand die Möglichkeiten aufzählen könnte, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

wie teuer ist ein anschlussticket nach koblenz wenn ich ein vrr schokoticket habe?

ich möchte von duisburg aus nach mannheim fahren. aber ich möchte nur mit nahverkehr fahren damit ich möglicherweise kosten spare. zuerst muss ich also wissen wie teuer ein anschlussticket nach koblenz wäre, da ich in koblenz umsteigen muss und das schokoticket nicht bis koblenz gültig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?