Von Erdgas auf Propangas?

2 Antworten

generell sollte man nichts selbst irgendwas umstellen ich denke es geht um einen Küchenherd oder ?  finger weg ! da muss ein profi ran. Nie selbst was an gas umstellen sonst fiegt die ganze bude in die luft

Bei was?

Ist ein Gasherd.. Wir müssen die Düse wechseln, haben auch die richtige hier, kriegen die, die ab muss, aber nicht ab..

0

ok, vorweg bei sowas würde ich mir immer ein Techniker holen (den wenn du das machst und etwas kaputt geht zahlt dann evtl. die Versicherung nicht). versteh die Frage dann aber nicht mehr:-) ihr habt doch die Düse da wieso fragst du dann nach Gas wechseln und nicht wie man die Düse abbekommt, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

0
@Gahrfield99

Wir müssen ja erstmal die alte düse abbekommen 😃.. Diese kriegen wir nicht ab.. Das war die Frage.. Wie wir diese ab machen :)

0

okay, jetzt habe ich es verstanden. okay, was ist den genau das Problem. Ist die Düse angerostet? Oder einfach nur zu fest ?

0
@Gahrfield99

Der Gasherd ist komplett neu, wir kriegen die Düse, die ab muss, nicht ab.. Denke sitzt zu fest.

0
@Chanty1996

Wir wissen auch nicht so recht was wir da falsch machen 😅.. Die will einfach nicht ab..

0

mhh, das ist natürlich schwer zu sagen. Würde mal den Händler/hersteller kontaktieren, evtl. Gibt es da noch einen Trick wie man die lösen kann. Kann natürlich sein das sich das ein bisschen verkeilt hat.

0
@Gahrfield99

Natürlich haben wir das schon getan, dieser meinte, dass die Düse leicht mit einem 7ner Maulschlüssel zulösen wäre.. Alles hier, auch so gemacht wie er es gesagt hat, nichts passiert.. 

0

Was möchtest Du wissen?