Von englisch auf deutsch übersetzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist irgendein Slang...

ich würd mal schätzen, es soll "That's alright" heißen, aber da kann man sich nur schwer sicher sein.

Und da kommts auf den Kontext an. Wahrscheinlich heißts sowas wie "Das passt schon."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du thats eight weil dann ist die Übersetzung das ist die acht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein richtiges Englisch sondern eher englische Jugendsprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yungdragon
07.03.2016, 22:34

Ja das ist mir schon klar aber weiß du was das heißt? :)

0
Kommentar von Bswss
08.03.2016, 11:19

Nein, das ist keine Jugendsprache, sondern Gangsta-Rapper-Slang - aus der alleruntersten (Testosteron-) Schublade.

1

Das ist grottiger Rapper-Slang und bedeutet: "That's all right".

P.S.: Wenn Du den "Text" von Tha Dogg Pound  meinst: Wie kann man sich nur einen solchen EKELHAFT-sexistischen DRECK(!!!!!!) freiwillig anhören? Oder verstehst Du vielleicht überhaupt nichts von diesem f***-text?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yungdragon
09.03.2016, 00:02

Bleib mal locker hahaha ich kenne den Rapper und seinen Song nicht mal haha ich schreibe über instagram mit einem der mit mir englisch redet und ich leider nicht so viel verstehe haha 😀

0

Was möchtest Du wissen?