Von Energy Koffeinüberdosis?

4 Antworten

Wisst ihr vielleicht etwas ?

Ja, ich weiß, dass auf den Dosen der Energy Drinks ganz klar der Warnhinweis zu finden ist, dass man Energy Drinks nicht mit Alkohol zusammen trinken soll.

Dein Kreislauf ist halt dreifach im Eimer. Einmal von den Umengen des Energy Drinks, einmal vom Alkohol und einmal vom Schlafmangel. In der Regel pendelt sich das alles wieder ein.

- (Gesundheit, Körper)

Ich hatte mal eine Koffeinüberdosis, aber durch Kaffee. Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Übelkeit und Schüttelfrost sind normal. Bis auf das Herzrasen fühlte es sich an, als hätte ich einen Magen-Darm Virus, nur eben ohne explosives ausscheiden aus Maul und Rosette. Bei mir hielten bestimmte Beschwerden ca. 4-5 Tage an.

Als wäre 1,5l Energy-Drink nicht schon Gesundheitsschädigend genug, kommt bei dir noch Alkohol mit ins Spiel ...

Das ist weniger das Koffein sondern eher die ganze Chemie und der alk.

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ist es schlimm nach 1,5 Liter Cola 0,5L Energydrink zu trinken?

Ich bin M/14 (fast 15) und trinke vieleicht einmal in zwei Wochen einen Enerydrink.

Gestern abend habe ich 1,5L Pepsi getrunken und nun würde ich gerne einen Energy drink trinken.

Jetzt bin ich mir unsicher wegen des Koffeingehaltes, wenn ich gestern soviel Cola getrunken habe und jetzt noch einen Energy drink trinken würde.

Ich weiß ungesund ist es sowie, aber wisst ihr ob man sich Sorgen machen müsste wegen des Koffeingehaltes?

...zur Frage

Nacht vor silvester durchmachen was am tag danach?

Jo Leute also ich war heute (30.12) bei nem Kumpel zur Geburtstags Feier... habe dort 1,5l energy Drink getrunken. Jetzt isses 3:21 ich kann nicht schlafen und heute Abend ist Silvester wo ein Kumpel zu mir kommt... jetzt ist meine frage was kann ich heute machen damit ich Nachmittag und Abend fit bin? Noch mehr energy Drinks habe ich da falls das jemand vorschlagen wollte; ). Hoffe ihr könnt mit helfen Lg Darknight77

...zur Frage

übelkeit,durchfall

Hallo,eine frage,ich hab gestern 2 dosen rockstar energy getrunken zum 3 mal in meinem leben aber zum ersen mal 2 hinternander. aber am abend ist mir total schlecht geworden,außerdem hat6te ich irre durchgfall kann das davon kommen,heute ein tag später gehts wieda manchmal is mir noch schlecht. also ises davon?

...zur Frage

Kann man von Energy-Drinks abhängig werden?

Wenn ich jetzt jeden Tag mindestens eine Dose davon trinke und am Wochenende etwas mehr und das über Jahre, kann es dann sein, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn ich es mal weglasse? Also leichtes Herzflattern und dass ich schlecht Luft bekomme? Danke schonmal

...zur Frage

Auftauen von Fleisch in der Mikrowelle - gibt es da einen Trick?

ich habe ein huhn eingefroren und würde es gern heute abend noch in den ofen schieben. ich habe schon einmal versucht, fleisch in der mikrowelle aufzutauen, aber das hat nicht geklappt. an manchen stellen war es nämlich noch gefroren, an anderen schon gegart. nach so einer prozedur kann man ein huhn schlecht in den ofen schieben. gibt es vielleicht einen trick, mit dem das huhn gleichmäßig auftaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?