Von Energy-Drink ohnmächtig werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es nicht am Energy Drink liegt ! Auch ich war bis vor kurzer Zeit nicht dran gewöhnt und hab dann 2 Liter auf einmal getrunken <.< danach pennt man einfach schnell weg weil das herz erst extrem schnell schlägt und danach langsam aber man müsste schon 5 liter energy drink trinken um ohnmächtig zu werden! ich denke eher es liegt an dehydrierund da sie wenig getrunken und gegessen hat ... das ist sehr ungesund ich rate auch eigentlich davon ab den körper so zu belasten ...

Ich hoffe ich konnte helfen! Grüße, Asarax

also ich hab ma 5 weggesoffen und es is nix besorgniserregendes passiert ausser dass ich jede gefühlte minute auf klo mussste

0

hey ... danke fürs Sternchen :D

0

Ich denke deine Freundin wurde ohnmächtig, weil sie zu wenig gegessen hat und unterzuckert war.

Was möchtest Du wissen?