Von emophase weg kommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur zu HITZESCHUTZSPRAY und ner guten Kur raten! Kur jedes mal beim Haare waschen reinhaun &' Hitzeschutzspray vorm glätten; föhnen, jeder Wärmebehandlung eben. Aber am besten lass dir die Spitzen schneiden, musst ich auch machen. Ich toupier sie zwar nicht, aber wasch &' glätte sie jeden Tag &' klatsch ordentlich Haarspray drauf. Ich hab jetzt von Pantene Pro V ne Kur, aus so ner großen roten Tube, ich weiß nicht wie die genau heißt xD Kostet ungefähr 5€ aber hat mir hammermäßig geholfen ^-^ Ich wünsch dir noch viel Glück mit deinen Haaren (: lg, littleAllie

lass dir von deinem frisör die spitzen schneiden, finde eine frisur mit der du deine haare nicht schädigst und die dir einigermaßen gefällt, wasch deine haare nur noch jeden 2-3 tag, mach regelmäßig haarkuren, föhne sie nicht mehr, glätte sie nicht mehr, oder du suchst dir einen andern top frisör der dich besser beraten kann al wir/ich hier, da ich nicht weiß wie schrecklich deine haare grade aussehen ..

1.richtig pflegen(antispliss spray, 1x pro woche eine haarkur & hitzeschutzspray unsoh) 2. nur naturfarben vgerwenden(henna or soh) oder profesionell fārben lassen. 3.sportlershampo verwenden(schādigt die haare au dauer nich so) ich wūrde vorūbergehen nur noch die fransen glātten, ein textur oder volumenpouder, mit der rund būrste fōhnen, wenig toupieren und haarsprayy.. wenn deine haare wieder einigermassen gesund sind, kannst du sie ja wieder so wie jezt haben.. hatte eine zeitlang das gleiche problem.. aber mit der pflege ist es nich so schlimm ... es ist aber wichtig ALLES toupierte rauszuwashen, sonst verfilzt duu..>0< ..lg^-^

  • toupieren meinte ich ;D

Was möchtest Du wissen?