Von Elternhaus auziehen, möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Azubine wirst du wahrscheinlich kaum das Geld haben um dir eine eigene Wohnung zu leisten.

Bist du überhaupt schon volljährig?

Aber egal, bis du 25 bist, bzw. volljährig und mit ausreichendem Einkommen, sind deine Eltern für deinen Unterhalt verantwortlich. Entweder daheim oder als Barunterhalt. Die freie Wahl hast du da nicht wirklich und von Amts wegen steht dir die eigene Wohnung eben erst mit 25 zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir ein WG-Zimmer (wenn Du schon 18 bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du das 18 Lebensjahr schon erreicht hast, kannst du dich nach WG-Zimmern oder günstigen Wohnungen im Internet erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ich nicht aufräume, bzw. keine Kraft habe aufzuräumen

Keine Kraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?