Von Eltern beim sex gehört, was tun?

7 Antworten

was wilste jetz machen, warte, was sie zu sagen haben. und sagst dann, das ist halt normal. es sei denn, du bist unter 14, dann ist das was anderes. zumindest waren deine elter so nett, das sie angklopft haben.

Warten bis sie vögeln und zurückklopfen, um nach nem Gespräch fragen.

Ich selbst würde freundlich fragen, was der Mist soll.

47

Sie wollten sicher nicht dem Akt die Lampe halten, sondern danach reden.

0
38
@violatedsoul

Und dann kann man jemanden nicht DANACH ansprechen, sondern muss sofort an die Tür klopfen? Was soll sowas? Privatsphäre?

Erklär mir mal logisch, warum man nicht mal 20 Minuten warten kann mit sowas.

0
21
@Etter

Vielleicht waren sie einfach besorgt? Ich weiss ja nicht wie dein "Gestöhne" so klingt..manche Menschen hören sich an als wenn sie leiden und sterben ;-)

0

Sie möchten mit dir wahrscheinlich nur über das Thema Verhütung reden. Mach dir keine Sorgen, sie wollen dir das zu Recht erklären.

Eltern bei sex erwischt?

Also ich habe schon öfters das gleitgel meiner eltern gesehen, sie lassen es offen liegen...

Und ich hab sie schon öfter gehört wie sie sex haben und stöhnen weil sie denken ich schlafe. Soll ich die darauf ansprechen?

...zur Frage

Eltern beim sex gesehn/gehört , kann nicht einschlafen wegen dem. was nun?

hallo . ich bin 13 und habe meine eltern schon öfters beim sex gehört und kann deshalb nicht schlafen. was kann ich tun ? sie haben die tür immer offen, weil sie denken das ich und mein bruder schon schlafen und es außerdem ganz dunkel ist und sie es leise tun. aber ich kann einfach nicht einschlafen. und ich weis die meisten werden sagen es ist doch schön und sei froh, aber das hilfft mir auch nicht weiter. danke

...zur Frage

Können stumme Frauen stöhnen beim Sex?

Können stumme Frauen stöhnen beim Sex?

...zur Frage

Stöhnen als Mann?

Soll man als Mann beim Sex stöhnen?

...zur Frage

Stöhnen beim Sex - Angst?

Hey Leute, ich hab letztens mit einer Freundin von mir über das Thema " Stöhnen beim Sex " gesprochen. Naja das Problem ist, mir wäre das irgendwie total peinlich. Einfach weil ich denke " Kommt das nicht total dumm ?" oder was, wenn er denkt " Was macht die denn für komische Geräusche?" Also kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ein lustvolles Stöhnen hinkriege^^ Was komisch ist, eigentlich bin ich GAR NICHT VERKEMMT. Meine Freunde sagen auch, dass ich ein total offener Mensch bin. Ich bin zwar noch Jungfrau, hatte aber schon Petting und so.

Aber trotzdem ist das eine Sache, die mir peinlich wäre. Wie kann ich diese Angst ablegen?

...zur Frage

Ist es normal das ich schlechte Laune bekomme wenn ich(15) beim sex mit meiner Freundin(16) gestört werde?

Weil an der Tür geklopft wird und gesagt wird das wir uns bitte leiser verhalten sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?