von eistee oft auf toilette...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil da Koffein drin ist! Das entwässert umso mehr du davon trinkst - weiss ich aus Erfahrung hab früher oft 3 Liter täglich getrunken und bestimmt 10 mal pinkeln gegangen ^^

ok, danke :-)

0

Ich trinke oft Eistee, dass ich oft auf Toilette muss, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Gibt es Ananas-Eistee? Von Ananas muss man nämlich oft pinkeln.

ok, ich kenne aber kein ananas eistee :-)

0

lies dir mal die Zutatenliste durch, und überlege dir dann, wie groß dein Vertrauen in solch ein Produkt in Bezug auf Gesundheit ist. Die enthaltenen Süßstoffe wirken in jedem Fall abführend.

ich weiß das es ungesund ist ;-) aber mir ist es egal

0