von eistee oft auf toilette...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil da Koffein drin ist! Das entwässert umso mehr du davon trinkst - weiss ich aus Erfahrung hab früher oft 3 Liter täglich getrunken und bestimmt 10 mal pinkeln gegangen ^^

Ich trinke oft Eistee, dass ich oft auf Toilette muss, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Gibt es Ananas-Eistee? Von Ananas muss man nämlich oft pinkeln.

NoNameUser09 14.03.2012, 10:14

ok, ich kenne aber kein ananas eistee :-)

0

Das ist bei jedem unterschiedlich ich kann nicht sagen das ich von Eistee direkt aufs Kloo ist. Aber meistens ist es so das man den Eistee genießt? Und ihn dann ganz leer trinkt d.H normalerweise nimmt dein Körper nur wenig Kohlensäure zu sich zu wenn du jetzt mal ein Glas Sprudel trinkst aber bei Eistee ist es das man es sofort in mengen trinkt.

lies dir mal die Zutatenliste durch, und überlege dir dann, wie groß dein Vertrauen in solch ein Produkt in Bezug auf Gesundheit ist. Die enthaltenen Süßstoffe wirken in jedem Fall abführend.

NoNameUser09 14.03.2012, 10:16

ich weiß das es ungesund ist ;-) aber mir ist es egal

0

Was möchtest Du wissen?