Von einer überdosis an grippostadt sterben?

3 Antworten

man kann von jeder Überdosis verrecken wenn mans richtig macht. Ansonsten sollte irgendwas passieren (Ohnmacht etc) wird ihr wohl der Magen ausgepumpt nehmen ich an. :D

Absolut ja. Wenn es gerade passiert ist: ab ins Krankenhaus.

da ist ein kotzmittel dtrinnen

Grippostadt vorbeugend einnehmen?

In apotheke meintes sie heute nur nein dazu... aber wenn ich jetzt merke das da was ist(merk ich immer leicht im rachen) dann kann ich doch das schon mal einnehmen oder? ich hab mich etwas wohl bei meiner tochter angesteckt

...zur Frage

Überdosis Venlafaxin | 4 Gramm , wird sie sterben?

Meine Freundin ist heute aus der Klinik entlassen worden und hat eben angeblich 4 Gramm Venlafaxin eingenommen.

Habe die Eltern schon informiert . Mich würde nur interessieren wie es jetzt weiter geht . kann man von der Dosis sterben ? Sie sah noch sehr fitt aus . muss sie auf die intensiv ?

Ich hoffe einer kann mir helfen von euch , mache mir unendlich viele sorgen gerade.

...zur Frage

Überdosis an Tilidin mit Whiskey tödlich?

Mein Freund hatte heute 47 Tabletten Tilidin eingenommen lag ein paar Stunden bewusstlos zuhause liegt aber jetzt im Krankenhaus. Kann so etwas tödlich sein? Der Arzt sagt mir nichts da ich kein Familien Mitglied bin.

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Klausuren 12.Klasse bei Krankheit

Mein Enkel geht in die 12.Klasse.Sein Schuljahr begann mit einer hartnäckigen Bronchitis,sodass er 14 Tage in der Schule fehlen musste. Seit 14 Tagen ist wieder dieselbe Erkrankung ,die ihn vom Unterricht fern hielten.Er war einige Male beim Arzt. Seit gestern geht er zur Schule,obwohl er noch nicht gesund ist. Die Lehrer drohten ihm an,wenn er die Klausuren diese Woche zu den zusätzlichen Arbeiten nicht nachschreibt,war es das mit dem Abi. Er hat einen Durchschnitt von 2,7. Geht es so einfach? Er nimmt die 2.Woche Grippostadt ,damit er gesund wird.. Jetzt steht er vollkommen unter Druck. Es kann nicht sein ,wenn man ein Attest vom Arzt hat,dass man dann so behandelt wird. Wer kennt die Regeln in diesem Fall und kann mir kompetente Auskunft geben?

...zur Frage

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?