Von einer Skala 1 bis 2 welches Tier wärt ihr gerne?

8 Antworten

Lustige Frage. Du weißt wohl nicht, was Skala bedeutet.

jedenfalls wäre ich gerne mal für einen Tag oder eine Woche ein Adler. Die Welt aus der Luft sehen, das wäre toll. Danach wäre ich aber bite gerne wieder ein Mensch. Und eine 1.

Ich bleibe lieber ein Mensch. Beim Tier stört mich die Nahrungskette.

Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr dann?

Mal angenommen Ihr wärt als Tier geboren: Welches Tier wärt ihr dann gerne und warum?

...zur Frage

Wärt ihr gerne das andere Geschlecht?

An die Jungs: wärt ihr gerne ein mädchen? An die Mädchen: wärt ihr gerne ein junge?

...zur Frage

Wie kann man das Klarträumen erlernen?

Hallo. Ich würde so gerne mal das Klarträumen erlernen, da man dort sozusagen alles machen kann was man will. Ich stelle es mir als eine schöne eigene Welt vor. Ich würde es ja halt gerne erlernen. Ich habe schon ausprobiert abends ganz lange an den satz „du bist im traum“ zu erinnern. Doch es klappt einfach nicht.

...zur Frage

Hund Beerdigung

Mein Hund geht leider seinem Ende entgegen.Er wird wohl die nächsten tage nicht überleben.Doch was mach ich dann?Was macht ein Tierarzt mit einem Tier, wenn er es eingeschläfert hat?Wenn es irgendwie was würdeloses ist, würde ich meinen Hund gerne begraben.Doch ich stell mir das irgendwie seltsam vor, ein Tier einfach so in der Erde zu begraben.Wickelt man das Tier irgendwie ein oder wie verfährt man da???GrußBraubo

...zur Frage

Welches Tier wärt ihr gerne, wenn ihr eins wählen könnt?

Hallo,

Das Tierreich ist sehr groß und mich würde interssieren, was für ein Tier ihr gerne wärt. Eventuell eine kurze erklärung dazu.

Also ich für mein Teil wäre gern eine Schlange. Dann könnte ich sogar bei laufen liegen und das passt einfach zu mir :D

...zur Frage

Welches Tier wärt ihr gerne und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?