Von Einer skala 1-10 wie gut seit uhr in minecraft pvp?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 25%
5 20%
6 20%
7-10 15%
3 10%
2 5%
4 5%

5 Antworten

6

Ich trainiere in letzter Zeit PvP und würde sagen die Zeit hat sich gelohnt ūüėÉūüéģ

Falls jemand noch Anfänger ist und gut in PvP werden will habe ich ein paar Tipps zum Beispiel Zick Zack laufen (das sollte man eher auf dem PC machen auf der Konsole ist es etwas schwieriger) oder auf der Konsole hat man extrem gute Bögen kombos (falls man kombos so schreibt XD)

7-10

Habe das aber lange nicht mehr gespielt. Ich schätze, da ich viele Techniken ausüben kann (aber die Namen nicht mal kenne lmao) und auch im direkten Duell und es auch ab und zu mal gegen 2-4 Spieler aufnehmen kann würde ich mich auf 9 schätzen

Lass mal 1vs1 xD machst du 1.17 pvp oder 1.8?

0
5

Ich war früher besser bin etwas aus der Übung geraten, weil ich mehr Survival als PvP spiele.

2

Ich gewinne ab und zu wie durch Zufall einen Kampf. Meistens verliere ich aber. Mir kommt vor, die Gegner hätten eine 10x höhere Reichweite und seien 10x stärker. :D

Liebe Grüsse

1

Ich spiele nur Kreativ. Survival macht mich nicht an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?