Von einer Pille( leona) zur anderen(Qlaira ) wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jezt meinte meine Frauenärztin, dass das an der Pille liegen kann und hat mir eine neue verschrieben.

Das macht ja mal so gar keinen Sinn. Aber typisch - wer hätte es auch anders erwartet.

Tut mir leid aber da hilft nichts außer die Pille abzusetzen! Ist ja auch nur logisch.

Ich habe dir ja schon auf eine deiner vorherigen Fragen den Tipp gegeben. Wenn du davon loskommen willst hilft nur von hormonellen Verhütungsmitteln Abstand zu nehmen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineBunteWelt
30.07.2016, 12:20

Habe damit leider keine Erfahrung aber wieso rät mir die Ärztin das denn.. 

Sie kam garnicht auf die Idee mich davon abzuraten die pille weiterhin zu nehmen..😔

0

Was möchtest Du wissen?