Von einer Person Träumen und dann anders von ihr denken?

1 Antwort

Mir gings auch schon mal so... Vielleicht versetzt das Gehirn erwünschte(oder auch nicht erwünschte)Charaktereigenschaften in diese Person hinein und äußert das dann im Traum? Könnt ich mir vorstellen

Kann es passieren das man denkt man wäre eine Person aus einem Film?

Also meine Frage ist, ob ein Mensch jetzt z.B. sich sehr intensiv mit einer Person aus einem Film beschäftigt hat und auch sehr für diese Person geschwärmt hat und dann irgendwann auch so aussehen wollte wie sie und sowas halt, also sich möglichst angleichen wollte, bis diese Person am Ende selbst daran geglaubt hat, dass sie diese Person aus z.B. dem Film ist?? Also ich meine jetzt auch ohne Drogen oder so, sondern einfach nur so.

...zur Frage

Vom Tod einer nahestehenden Person träumen...?

...heute nacht habe ich geträumt, dass eine bestimmte Person stirbt, die ich gern habe und die mir als Mensch nahesteht und viel bedeutet. Was bedeutet so ein Traum ? soll man demjenigen davon erzählen, dass man von seinem Tod geträumt hat oder würde ihn das erschrecken ? (ich habe mich selbst sehr darüber erschreckt)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Traum eine Person nur von hinten sieht?

Also ich Träume seit 2 Tagen Sachen die ich gegooglet habe und diese Sachen laufen im Prinzip alle auf ein Thema ein . Und jetzt habe ich von einer Person geträumt die ich während meines Traums aber die ganze zeit nur von hinten gesehen habe . Jetzt meine frage was hat das zu bedeuten ? Kennt sich jemand mit träumen aus ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Besteht in Träumen mit anderen eine Aet Gedankenübertragung?

Kann es sein, dass wenn ich von einer Person träume, die andere Person es merkt und an mich denkt?

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?