Von einer Intel HD Graphics 4600 zu meiner richtigen wechseln?

4 Antworten

Als erstes musst du den Monitor wieder an die Grafikkarte anschliessen. Der VGA Anschluss gehört anscheinend zur iGP der CPU. Und dort kommt so wie so kein Signal von der AMD Grafikkarte. Es kann aber sein das die AMD defekt ist und deshalb kein Signal mehr von dort kommt, wenn der Monitor wieder dort angeschlossen ist.

also bei mir erkennt er nur den Intel Chip und nicht mehr die Graka , wenn ich das Verbindungskabel zwischen PC und Bildschirm falsch gesteckt habe, sprich ausversehen anstatt bei der Grafikkarte hinten dran der Steckplatz weiter oben / unten genommen wird, und somit nur noch die onboard Variante im Menü zur Auswahl steht. 

Guck mal im BIOS, was für Optionen verfügbar sind

Was möchtest Du wissen?