Soll ich von einer gtx 970 auf eine 980 aufrüsten?

3 Antworten

Nein... Lohnt sich überhaupt nicht... Entweder eine GTX 980 TI oder gleich sein lassen... Übertakte deine GTX 970 einfach und du schon hast du die Leistung einer Stock GTX 980 ....

Gruß...

Das sind die Leute die die graka Hersteller reich machen xD die super schlauen die bei jeder neuen graka die neue kaufen.

Nein, bringts nicht, aber es gibt ne 980ti die 10€ mehr als ne 980 kostet (irgendeine von zotac) die soll ganz gut sein ^^ aber gaming g4 ist schon extrem gut

also ist meine Grafikkarte schon gut?

0
@lucazcs

ja ists sie hole dir dann später lieber ne 980ti

0
@lucazcs

Du könntest dir ne zweite gtx 970 holen und die Karten im SLI Verbund laufen lassen, das dürfte dir dann ein wenig mehr Leistung als eine GTX 980 Ti liefern. Wenn dein Netzteil das mitmacht versteht sich. Das Aufrüsten zu einer GTX 980 würde allerdings so gut wie keinen spürbaren Vorteil bringen.

0

Was möchtest Du wissen?