Von einer grossen Waschmittelfirma wurde ein neues Waschmittel angeboten. Nicht umsonst sondern gekauft!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel hast denn zum waschen genommen? Das kann eigentlich nicht passieren. Ich benutze schon immer blaues und lila Waschmittel und in 5 jahren ist da nix verfärbt. War vielleicht noch was farbiges in der maschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestade3 17.08.2016, 15:55

Nein Milliy, nur weißes. Habe an dieWaschmittelfirma geschrieben aber ich bekomme keine Antwort.

Alles Gute

0

Hallo,

ich sah gerade, dass sich auch ein weisses T-Shirt verfärbt hat. Übrigens das Waschmittel sind blaue Tabs; nee, nee, keine für Spülmaschinen. Das Waschmittel ist neu, es wurde auch Werbung damit gemacht. Evtl. habt Ihr diese auch schon mal gesehen.

Im Voraus vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?