Iphone Ladeproblem: Was kann ich tun, wenn das Iphone nicht mehr lädt?

4 Antworten

Kabel defekt? Schon ein anderes ausprobiert?
Netzteil defekt? Schon ein anderes ausprobiert?
gehe mal nach Saturn oder Mediamarkt dort kannst du sicherlich auf Nachfrage mal testen ob es am Gerät liegt oder am Netzteil liegt!

Für die schnelle Hilfe kannst du auch eine PowerBank oder einen pc zum Laden verwenden.
Fremd Netzteile würde ich lassen da diese meist mit schnell lade Funktionen ausgestattet sind die dein Akku nicht besonders mag!

Möglich wäre auch in den Apple Store vorbei zu schauen! Die helfen dir definitiv weiter (Test und Beratung ist kostenlos)

Viel Erfolg

Also erstens heißt es "lädt" und nicht "ladet". Zweitens kann es alles mögliche sein, vom Ladegerät über ein defektes Kabel bis hin zu einer kaputten Ladeelektronik oder einem kaputten Akku. Garantiefall?

Akku ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Sie hat wohl zu viele Ladezyklen gehabt, was den Akku mit der Zeit kaputtgemacht hat.

iPhone lädt nur 81%?

Hallo mein iPhone 8 Plus lädt nur bis 81% habe schon neu gestartet und es komplett auf 0% gemacht gehabt wieder nur 81% bitte um Hilfe

...zur Frage

Mein Akku lädt nicht ganz!?

Hallo, also ich habe ein IPhone 5 und mein Problem ist, wenn ich jetzt drauf bin lädt es nicht aber wenn ich es ausschalte lädt es. Wie kann ich auf mein Handy drauf sein, obwohl ich mein Akku drinne habe? Also dass Problem ist es morgen erschien.

...zur Frage

Warum lädt mein iPhone X nur bis 80%?

Hallo, ich hab seit vorgestern das iPhone X und es lädt immer nur bis 80% weiß jemand woran das liegt ? Ist der Akku kaputt ?

...zur Frage

Mein iPhone 6 lädt nur mehr bis 10%?

Hallo ich hab ein Problem mit dem Akku von meinem iPhone 6, unzwar lädt das Handy nur mehr bis 10% nachdem es 10% erreicht hat geht oben das "Blitz" zeichen weg und es hört auf zu laden. Eine Minute darauf ist das Handy auf 0%, schneller als üblich und das Handy schaltet sich aus. Es liegt nicht am Ladekabel da es bei meiner schwester die auch ein iphone6 und mein bruder der ein iphone 6s hat einwandfrei funktioniert.

Woran könnte das liegen? Ich habe das Handy seit einem Monat.

Was könnt ich machen damit es wieder normal lädt?!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Akku des IPhone 6 plus lädt nicht mehr. WAS SOLL ICH TUN?

Mein IPhone 6 Plus lädt nicht mehr. Es hat 0 Prozent und ist schwarz. Wenn ich den Powerbutton klicke kommt eine Akkuanzeige die rot ist, darunter ein Blitz und unter dem Blitz ein Ladesteckerzeichen. Ich habe das innere Gehäuse des Handys schon versucht zu säubern aber weis nicht wirklich ob noch Dreck drin ist. Was soll ich tun? Ich brauch mein Handy unbedingt. HILFEEE

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?