Von einer bus - klasse in eine normale klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für alle die nicht wissen was eine bus klasse ist, es ich eine klasse für Schüler die von der 10. zurückgesetzt worden sind und deren Abschluss in Gefahr war. Die Schüler kommen dan in eine bus klasse ( Beruf und schule ) in der man 3 tage schule und 2 tage Praktikum hat das ganze Jahr über, um bessere Aussichten aus eine Ausbildung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine BUS Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaDemajli
30.10.2016, 10:31

es ich eine klasse für Schüler die von der 10. zurückgesetzt worden sind und deren Abschluss in Gefahr war. Die Schüler kommen dan in eine bus klasse ( Beruf und schule ) in der man 3 tage schule und 2 tage Praktikum hat das ganze Jahr über, um bessere Aussichten aus eine Ausbildung hat.

0

Was möchtest Du wissen?