Von einem Tag auf dem anderen mag sie mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii

Also warum sie das mach ist schwär zu sagen immerhin kann ich keine Gedanken lesen😅 & Vermutungen anstellen ich auch schwär da ich sie ja nicht kenne!

Aber so wie du es schreibst würde ich sagen dass sie dich wirklich loswerden will. Vlt ist es aber auch ein andere Grund Vlt hat sie Probleme & schiebt alle ab oder liebt dich hat aber Angst davor etc.

Ich würde sie um ein Gespräch bitten wenn sie es nicht will würde ich auf dich schauen & sie ihren Weg gehen lassen auch wenn es schwär fällt!

LG Jey :)

Das mit dem Gespräch habe ich ein bisschen angeregt (eher Sie) an unsere Bushalte stelle nach der Schule.

Sie hat irgendwas über mich gesagt.

Und ich hab gefragt ob ich was falsch gemacht hab. 

Und sie hat nur die Augen gerollt

0
@Brickdich

Okay das ist echt merkwürdig aber Vlt hilft es wenn du es nicht nach der Schule oder so machst sprich an einem ruhigen Ort & Vlt wenn sie Einwenig nachgedacht hat 

0

Hatte genau mal das selbe,habe mich extrem gut mit einer verstanden,geschrieben und und und Al´les hat geklappt.

Wir hatten nichts mit einander zutun und dann hatten wir schon (würde ich sagen) ne gute freundschaftliche beziehung und fast ne beziehung..

Dann war alles anders,und die hat mich nimmer gemocht :D haha :D Weiß bis heute ne wieso,und wenn kommt nur abundzu bissl Smalltalk,aber mir egal die wird wohl ihre Grunde haben.

Du meintest doch das die meinte das du ihr an den A*sch gefasst hast,das wird es wohl sein wieso die so drauf ist.Versuch ihr einfach ruhig zu erklären das du nichts gemacht hast

Och, wenn du wüsstest was hier lange Texte sind^^

Ich vermute mal, sie hat was mit einem anderen und möchte dich schnell abwimmeln, bevor sie in einer Zwickmühle hängt.

Das hat sie auf der Klassenfahrt angedeutet mit ihren vermeintlichen Freund. Ich bin jetzt nicht egoistisch aber das glaub ich ihr nichtt ^^

0

Was möchtest Du wissen?