von einem Raser überholt worden Innerorts

6 Antworten

Starenkasten oder mobile Kontrolle? Bei der Mobilen Kontrolle sind immer Zeugen im Messwagen, die eigentlich so einen Fall dokumentieren sollen. Ein Starenkasten würde nicht auf der Gegenfahrbahn ausgelöst. (Gilt eigentlich auch für die mobile Kontrollstelle) du kannst dein Glück bei Gericht versuchen, aber ob ein Richter da auf Dubio pro Reo geht ist schwer zu sagen.

Es war ein Mobiler Blitzer in einem Kombifahrzeug ! ob sich darin Personen befunden haben möchte ich bezweifeln (habe schon öfter dieses Silberne Fahrzeug an dieser Stelle gesehen, immer ohne Personen) daher weiß ich immer es ist soweit das die wieder mal Blitzen

0
@Chief001

Die Zeugen müssten auf dem Bußgeldbescheid stehen.

0

Pech oder Du hast den Raser gefilmt bei der Aktion oder es war die Polizei in Zivil dann geht alles auf deine Kappe es gibt noch eine Möglichkeit was für eine Radaranlage war es im Auto oder feste . beim Auto müsste es Zeugen geben .VIEL GLÜCK für den Pechvogel

Du solltest, vorausgesetzt deine Angaben mit dem zweiten Fahrzeug das erkennbar ist treffen zu,den Anwalt wechseln!

Was möchtest Du wissen?