Von einem Mädchen geträumt das mir jetzt nicht mehr auf dem Kopf geht

3 Antworten

Hi Menschen, träumen um das zu verarbeiten, was man an den Tag davor erlebt hat. Vielleicht hast du dieses Mädchen ja in irgendeiner Zeitschrift oder in irgendeinen Spiel Katalog sonstiges gesehen, vielleicht hast du sie auch schonmal gesehen. Es kann auch was ganz anderes gewesen sein, ich habe auch schonmal von Mädchen geträumt, das ich noch nie zuvor gesehen habe und auch nie in echt sehen werde. Es war nur ein Traum, das muss nichts heissen.

Aber ich habe mal eine Person gesehen, die in meinen Traum ähnlich aussah, vielleich5t war es ja sowas bei dir.

hatte ich auch schon mal, hab die aber auch nie gesehen nach ner woche oder 2 war das thema dann aber auch wieder durch...

Ich hatte das auch und hab mich gefreut weil alles Perfekt war. Ich hab mich in dieses Mädchen verliebt was gar nicht existiert..

So traurig wie das auch klingen mag, es war nur ein Traum, träume gehen nicht immer in Erfüllung. Sowas ist natürlich doof, doch vielleicht findest du ja im richtigen Leben eine andere, die genau so ist oder so ähnlich ist wie sie.

0

Was möchtest Du wissen?