Von einem Mädchen geträumt das mir jetzt nicht mehr auf dem Kopf geht

3 Antworten

Hi Menschen, träumen um das zu verarbeiten, was man an den Tag davor erlebt hat. Vielleicht hast du dieses Mädchen ja in irgendeiner Zeitschrift oder in irgendeinen Spiel Katalog sonstiges gesehen, vielleicht hast du sie auch schonmal gesehen. Es kann auch was ganz anderes gewesen sein, ich habe auch schonmal von Mädchen geträumt, das ich noch nie zuvor gesehen habe und auch nie in echt sehen werde. Es war nur ein Traum, das muss nichts heissen.

Aber ich habe mal eine Person gesehen, die in meinen Traum ähnlich aussah, vielleich5t war es ja sowas bei dir.

hatte ich auch schon mal, hab die aber auch nie gesehen nach ner woche oder 2 war das thema dann aber auch wieder durch...

Ich hatte das auch und hab mich gefreut weil alles Perfekt war. Ich hab mich in dieses Mädchen verliebt was gar nicht existiert..

So traurig wie das auch klingen mag, es war nur ein Traum, träume gehen nicht immer in Erfüllung. Sowas ist natürlich doof, doch vielleicht findest du ja im richtigen Leben eine andere, die genau so ist oder so ähnlich ist wie sie.

0

Sehr schöner Traum...?

Hey liebe gutefrage.net Community. Ich habe in dieser Nacht einen sehr schönen, jedoch komischen Traum gehabt. Ich war mit meinem Eltern im Urlaub am Strand. Sie wollten das ich mich nach Leuten in meinem Alter umschaue. Es dauerte nicht allzu lang und ich fand eine Gruppe. Ich fragte halt ob ich eine Weile bei denen bleiben darf und sie bejahten. Es gab dort auch ein Mädchen... wir unterhielten uns und alles und kamen uns nach einer Zeit näher... Also haben uns geküsst und so...dann bin ich aufgewacht und merkte leider, dass es nur ein Traum war. Aber was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich brauche eure Hilfe...sehe dauerhaft dieses Mädchen vor mir... Ich habe es noch nie früher gesehen... Es hat etwas dunklere Haut und sehr gewellte lange schwarze Haare...ich wünschte ih würde sie mal kennenlernen...hilfeee...was soll ich machen?

...zur Frage

TTraum gehabg,war voll schön, deutung?

Hallo,

Ich hatte in der Nacht einen sehr schönen Traum, auch wenn ich eigentlich nicht träume.

Vorab ich habe wirklich nicht viel mit Mädchen am Hut, : Ich habe am Anfang geträumt, dass ich ein Mädchen küsse an meiner Straße, weil wir uns sehr gut verstehen, aber ich eigentlich gehen eine Beziehung in jungen Jahren bin, wir uns halt geküsst haben und sich das sehr real angefültt hat.

Der zweite Traum war : Wir waren auf einer U-Bot/Schiff fahrt, da habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich mit will oder nicht in der Schule, dass weiß ich noch bin dann doch mitgekommen, nach ein paar Stunden kam jemand zu uns im Zimmer/Raum und ich habe ihn gescglagen worauf er eine Schere warf zu mir, ich hatte eine Jacke an und habe auf ihn eingeschlagen. Darauf kam der Leiter des U-Botes/Schiff und hat mich zurückgezogen und wir sind zur Schule gefahren.

Der dritte, ein kleiner Traum nur! : Ich hatte eine Brille an, so eime Goldene kleine, die bei manchen Jungs krass cut aussieht an, hatte undercut, schwarze Haare die bis zum Brillen Glas gangen, was ebenfalls cool aussah, ich weiß nicht, ob das zum 2 Traum gehört oder ein paralleler Traum war.

Könnt ihr mir den deuten, vorallem den 1 :D

Liebe Grüße

...zur Frage

Traumdeutung Kind, nicht wissen, wer Vater ist?

Hallo,

hab mal eine etwas andere Frage: Hatte heute Nacht einen etwas merkwürdigen Traum. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus, meine Träume zu deuten. (Dass ich das nicht 100% für bar nehmen kann, ist mir klar, aber wie gesagt so aus Interesse und zum Spaß!).

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ca. 10 Jahre älter war, eine kleine Tochter hatte (bildhübsch und hellblond) und ich nicht wusste, wer ihr Vater ist. Das Gruselige daran: Ich war mir nicht sicher zwischen meinem jetzigen Freund, einem, in den ich früher mal verliebt war und meinen neuen (ich sag mal) Arbeitskollegen (wir sind beide Azubis). Richtig komisch irgendwie ...

Hat jemand eine Idee? Bzw. grundsätzlich einfach dazu, was es mir sagen könnte, dass ich älter bin, eine Kind habe und nicht weiß, wer der Vater ist. Denn zu wissen, was das heißen könnte, würde mich wirklich mal reizen :D

LG

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Zwei mal hintereinander von dem selben Mädchen geträumt was bedeutet das?

Hallo, Ich bin17 und hab Donnerst Nacht folgendes geträumt: und zwar habe ich ein Mädchen (welches auf meine Schule und Stufe geht) geküsst und mit ihr geschlafen. Und heute Nacht wieder fast den identischen Traum... Außerdem geht sie mir seit doonnerstag Nacht einfach nicht mehr aus dem Kopf ich muss ständig an sie denken..

...zur Frage

Ich habe von einem jungen geträumt, den ich noch nicht so lange kenne... :)

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich auf einer party war, meine beste freundin war mit mir und dort waren sehr viele leute, die ich kenne. Irgendwie haben meine beste freundin und ich uns gestritten und sie ließ mich stehen. Ich misste weinen und auf einmal stand dann flo vor mir. Ich kenne ihn noch nicht so lange, er ist 3 jahre älter als ich und wir verstehen uns so ganz gut, aber eher freundschafltich, ich fand ihn nie anziehend oder so. Auf jeden fall stand er vor mir und sah, dass ich weinte. Im traum fand ich ihn wirklich anziehend. Er hat mich in den arm genommen und dann geküsst. es hat sic total gut angefühlt, obwohl es nur ein traum war. Ich hab weiter geträumt, dass wir beide gegangen sind, jeder zu sich und wir aber sehr lange telefoniert haben.

Was hat der traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?