Von einem Mädchen die Handynummer bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach da gibt's viele Möglichkeiten. Es kommt ganz drauf an in welchem Verhältnis ihr steht.

Wenn Sie wollte, das du ihr das Foto schickst, dann sag doch einfach: "Dafür musst du Mühe aber deine Nummer geben". Wobei das geht natürlich auch über Facebook.

Naja wenn du aber Ihr Nummer möchtest weil du von dir aus das Foto schicken möchtest, das Versuchs erstmal über Facebook. Schreibe ihr mal und wenn ihr euch dann paar mal hin und her geschrieben habt, dann schicke ihr per PN seien Nummer über Facebook. Also sowas wie:" so jetzt hast du meine Nummer. Dann ist es bisschen einfacher zu schreiben" oder so ähnlich.
WICHTIG: dafür müsst ihr euch aber gut verstehen und zwischen euch gewisse Anziehung herrschen.

Ansonsten könntest du dich mit ihr aber auch einfach mal ganz Kumpelmäßig treffen vielleicht auch mit paar anderen Leuten und dann während dessen irgendwie versuchen ihre Nummer zu bekommen.

Ja hast doch eine super Ausrede. Während eines Dates Foto machen meinen das sie da richtig gut asussieht. sie will das foto haben und um es dir zu schicken brauchst du ihre Nummer.

Ich sage immer ich bin Musiker (bin ich auch). Und wenn sie von mir hören wollen sag ich denen ich schick denen was brauche aber ihre Nummer für^^

Das ist zwar eine Idee mit dem Foto aber dann brauchst du erstmal ein Foto das du ihr schicken kannst und das sie auch interessiert. Frag sie doch einfach ganz normal nach ihrer Handynummer? Du sagst einfach das du gerne ihre Nummer hättest weil du ein bisschen mit ihr schreiben willst oder so etwas einfaches. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du sie fragst:D

Das Problem ist, dass sie erst 11 ist und ich 15. Würde gerne erstmal mit ihr schreiben, eine gute Freundschaft aufbauen und in ein paar Jahren gucken was draus werde kann...

0
@SchalkeMT

Wusste garnicht das man nur handynummern von Leuten hat mit denen man eine Beziehung will. Es ist nur eine Handynummer und kein Heiratsantrag:)

0

Einfach mannsgenug sein und danach höflich fragen.

LG Dani :D

Die Frage ist: Wozu?

Wenn du die Handynummer möchtest, dann frag einfach nach...

Was möchtest Du wissen?