Sollte ich mich von meinem Freund, den ich über alles liebe, zu etwas überreden lassen, wozu ich noch gar nicht bereit bin?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Eine Person die dich liebt sollte dir ( in meinen augen) nicht so eine schwere entscheidung aufzwingen sollen. Villeicht solltes du eure beziehung nochmal überdenken. Wie ich mir denken kann, kommt von dir jetzt sowas wie ein"ich liebe ihn aber zu sehr" aber du solltest mal lieber danach sehen was gut für dich ist und nicht für ihn und seine gelüste. Naja was weiß ich bin ja erst 16.

ich kann mich nt sehr gut in deine lage versetzten. ich denke du musst das alles etwas anders sehen. sex ist etwas wertvolles. und gerade weil es so wertvoll ist sollte man es nur mit menschen teilen bei denen man sicher ist das sie es wert sind das man es mit ihnen teilt. du solltest selbst abwägen er und der sex mit ihm es wert ist zu riskieren das er dich verlassen könnte wenn du jetzt noch nicht bereit für sex bist.

ich kann dir sagen was ich dazu denke und was ich an deiner stelle tun würde.

ich würde ihm klar und offen sagen das du derzeit noch keinen sex willst. sollte er dich dann schlagartig verlassen dann kannst du dir sicher sein das ich an deiner stelle sagen würde "man der typ war es nicht wirklich wert das ich mich ihm hingebe"

aber ich spreche da nur für mich.

Wunderbar Du liebst diesen Jungen einfach so wie noch nie jemanden zuvor nur wie Du selber bereits schreibst, Du hast ernsthafte zweifel daran das dieser Junge für Dich das gleiche empfindet. Damit erübrigt sich allerdings auch Deine Frage, entweder Du bist ihm zu Willen und danach wird er Dich sprichwörtlich wie eine heiße Kartoffel entsorgen oder Du bleibst standhaft und er wird auch das weite suchen wobei das auch wenn Du es derzeit noch nicht wahrhaben willst die weitaus bessere Lösung für Dich wäre.

Wie alt bist du? Spielt eigendlich keine Rolle. wenn er dich bedrängt, rede mit ihm darüber. Wenn er dann nicht hören will, setz ihn vor die Türe.

Hallo zuckermaria,

tu's nicht. Er ist der perfekte Beweis dafür, dass er nicht der Richtige für dich ist. Du solltest nur Sex haben, wenn du bereit dafür bist und wenn du wirklich sicher bist, dass er der Richtige ist. Allerdings solltest du dich zu nichts Drängen lassen. Sex ist in einer Beziehung auch nicht das Wichtigste, die Liebe ist immer noch wichtiger. Und so wie es sich anhört, will er nur Sex, weiter nichts. Du solltest nicht mit ihm schlafen und wenn er deshalb Schluss macht, dann war er nur auf Sex hinaus. So einen hast du nicht verdient. Der Junge, der dich entjungfert, sollte etwas Besonderes sein. Außerdem ist das erste Mal für dich auch etwas Besonderes und das solltest du genießen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Du musst bedenken wenn er dich Liebt muss er deine Antwort auch akzeptieren und wird dich nicht verlassen :) Lg Grant :)

Wenn er dich dazu zwingt, dann lass es lieber bleiben. Er sollte dich auch so lieben. Das ist immerhin noch deine eigene Entscheidung, was du mit deinem Körper anstellst, also lass dich von ihm nicht dazu zwingen

Selbst wenn du ihn über alles liebt, er liebt dich nicht über alles wenn er dich zum Sex zwingt und dabei nicht auf DEINE Gefühle achtet sondern nur auf seine!!!!!

Du bist mit einem jungen zusammen und weißt nicht ob er genauso fühlt? O.o Wenn du ihn liebst, und AUCH Sex willst, dann tue es. Wenn du noch nicht so weit bist, aber eure liebe trotzdem auf gegenseitigkeit beruht, dann wird es dein freund verstehen wenn ihr euch noch etwas zeit lasst. LG Marry

Er ist es nicht wert. Wenn er Dich ins Bett bekommen hat, dann gibt er vor seinen Kumpels an das er es mal wieder geschafft hat,. schonbald wird er Dich austauschen gegen eine die genauso leicht zu überreden ist wie Du.

Höre auf deinen Kopf und nicht auf den Typen

Er ist NUR auf Sex aus!! Zu nichts was du nicht willst! Wenn er dich dann verlässt, zeigt das nur, dass er nichts empfindet und nur Sex wollt. Ein junge der dich wirklich liebt wird warten bis du bereit bist.

Wenn er dich zu was drängen will, das du nicht willst, ist das ein guter Grund es mit jemandem zu versuchen, der dich wirklich gernhat und dich nicht nur ausnutzen will.

Lass ihn sitzen.

Wenn er dich deswegen verlässt ist er deine Liebe nicht Wert, säg ihn ab.

Wie lange seit ihr schon zusammen ? Sag jetzt bitte nicht 0-4 Monate ^^ Das wäre zuuuuuuu lächerlich.

Mhh und zu deiner Frage , lass es lieber, warte ab, wenn er dich wirklich "LIEBT" kann er auch warten.

2 Monate, wieso ist das lächerlich? Findet du es zu früh?

0
@zuckermaria

Ja ich find das zu früh. Ich find das lächerlich weil du nach 2 Monaten darüber nachdenkst mit ihm Sex zu haben und sagst dass du ihn liebst wie noch nie jemanden zuvor , ist das deine erste Beziehung ? Weißt du überhaupt alles über ihn ?

Natürlich nehm ich das alles zurück wenn du ihn wirklich so liebst, so was soll es ja auch geben.

0

Vllt nutzt er dich nur aus und will nur seex..sag nein, wenn er dich wirklich liebt,kann er warten !

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich nicht verlassen! wenn doch, dann war er es einfach nicht Wert!!

mach es bei dir hilft eh nichts mehr...

Wer er dich nicht verlässt, dann mach du das. Du schreibst selber, wenn du nicht mit ihm schläfst, ass er dich verlässt. Das heißt, er wil nur das eine. Denke nicht, dass du dich ausnutzen lässt. Also bitte!

hey maria. mache nichts was du nicht willst. aber dafür alles, wonach dir ist! ;)

Was möchtest Du wissen?