Von einem jungen verletzt wie weg kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ins Krankenhaus! nein nein ok...

Du solltest dich ablenken, sowas wirkt immer am besten. Mach was, das dir Spaß macht und lass es dir gut gehen. Wenn du die ganze Zeit dran denkst wirds nicht besser. 

Zu aller Erst musst du mit ihm Abschließen. Ich weiß,  dass ist sehr schwer, denn ich musste das auch durchmachen. AUF KEINEN FALL darfst du ihm hinterlaufen! Lösch seine Nummer und lösche ihn überall anders auch und dann löschst du ihn bitte aus deinen Gedanken. Du musst aufhören an ihn zu denken! 

Er war eben nicht der Richtige für dich. Lenk dich ab! Geh mit Freunden raus oder mit der Familie unternimm etwas und sorg dafür, dass du immer in Gesellschaft bist. Wenn du alleine bist, denkst du öfters daran. 

Du wirst einen finden, der alles dafür gibt, dich nicht zu verletzen und alles dafür tut, um dich glücklich zu machen. 

Wir sind natürlich auch für dich da, denn schließlich sollte man immer zusammenhalten und sich in Schwierigen Situationen unterstützen und füreinander da sein. 

Danke  :)
&" danke für die tipps!!!

1

Lauf ihm auf keinen Fall hinterher!
Du hast was besseres verdient als diesen Menschen! ❤️

Danke❤️

0

Bitte sehr :D wenn du wen zum Reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden:D

0

Mit dem Flugzeug ins Ausland, mit dem Bus in ein andres Bundesland, mit dem Fahrrad in eine andere Stadt oder zu Fuß zum Nachbarn. Deine Entscheidung.

Sind die Beine noch zu gebrauchen?Dann weg rennen.

physisch oder psychisch?

Seelisch

0
@huttija

Und wie meinst du das, dass du "von ihm weg kommen" willst?

0

Was möchtest Du wissen?