Von einem Freund die Laptop Rechnung bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal was im Vorfeld gelaufen ist: Du hast sein Eigentum beschädigt. "Provokation" zählt nicht als Ausrede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
19.01.2016, 22:57

Aber hat er nicht so gesehen meinen Rucksack dreckig gemacht? und so gesehen hat er doch angefangen und es wäre doch gar nicht dazu gekommen wenn er mich nicht so provoziert hätte

0

Festplatten sind nunmal erschütterungsempfindlich, blöd gelaufen. Zahl die 50 und gut is, sei froh dass es dafür Haftpflichtversicherungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
19.01.2016, 23:01

Das Problem ist das ich nur 20 habe meine Eltern übelst sauer auf mich sein werden... ich verstehe einfach nicht das er die Schuld auch nicht bei sich sieht er hat doch angefangen...

0

Was möchtest Du wissen?