Von einem Dämon besessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Psychiater oder der der für solche Fälle zuständig ist.

Dämonen haben dich ganz bestimmt nicht besessen, du hast vielleicht einfach nur psychische als auch geistige Probleme, wenn ich 's nett ausdrücken darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich mehr nach Psyche. Gerade auf grund des Mobbings. Kannst du denn Problemlos in eíne Kirche gehen?Habt ihr euch anständig Verabschiedet beim Gläseerrrücken einfach so abgebrochen? War jemand mit Erfahrung dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperPlane1
27.04.2016, 19:10

Wenn ich in die Kirche gehe, bin ich meistens schwach und müde

0
Kommentar von PaperPlane1
27.04.2016, 19:11

Wir haben uns immer ordentlich verabschiedet und haben auch immer gefragt ob wir verabschieden dürfen. Niemand von uns hatte richtige Erfahrung

0

Es gibt keine Dämonen, du bist ein Fall für den Psychiater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte aus welcher vorsintflutlichen Epoche stammst du bitte? Du sitzt an einem Computer und schreibst eine Nachricht, die du über Sattelit und Elektronik mit der ganzen Welt teilen kannst und glaubst du seist von irgendwelchen Märchenfiguren besessen, welche die Menschheit erfunden hat, als sie "Zahnschmerzen" noch für eine Todesursache hielt?

Was du hast ist eine Mischung aus pubertären Hormonschwankungen und psychischen Störungen.

Ersteres wird von alleine wieder vegehen, für zweiteres, solltest du mit einem Psychologen reden.

Und häng deinen anachronistischen Aberglauben an den Nagel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaperPlane1
27.04.2016, 19:24

Ich glaube weiterhin an Übernatürliche Wesen. Daran kann niemand was ändern. Auch nicht du.

1
Kommentar von PaperPlane1
27.04.2016, 21:53

Was willst du eigentlich von mir? Warum versucht du mich noch weiter runter zu machen? Ich werde immer an ÜBERNATÜRLICHE WESEN glauben.

0
Kommentar von PaperPlane1
29.04.2016, 13:56

Ich kann es beweisen mit zahlreichen Fotos und nein, es sind keine Kamerafehler oder sonstiges

0
Kommentar von PaperPlane1
30.04.2016, 15:09

Wie soll ich dir denn die Fotos zeigen?

0

Ob Dämon oder nicht... Übernimm Verantwortung.

Und steiger dich nicht weiter in deine Zwänge hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen Beschreibungen habe ich einen Verdacht.

Vielleicht hast du das Tourette Syndrom. 

die zuckenden Bewegungen, ungewolltes Brüllen von Beleidigungen... 

Das deutet Alles darauf hin. Informier dich ein wenig darüber, letztendlich muss man dich mal durchchecken. 

LG

Aaron 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?