von Eifersüchtigem angegriffen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komm am nächsten Tag einfach mit einem Aluminium Baseball Schläger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerMaster1 23.08.2016, 11:26

aber nicht schlagen, sondern nur Angst machen

0
David56 23.08.2016, 16:54
@Totenkreischer

Hör bloss mit dem Scheiß auf. Am Tag darauf kommt der auch mit  einem Messer und die Geschichte schaukelt sich auf und ihr stecht euch eventuell gegenseitig ab. Willst Du wegen so einem Depp ins Gefängnis? Meinst Du etwa, dass Deine Freundin dann noch etwas mit Dir zutun haben will?
Wenn Du schon den Mut hast mit mehreren Typen eine Schlägerei zu führen, dann mache lieber Folgendes: Gehe in den nächsten Tagen nur noch mit Freunden, oder Deiner Freundin aus dem Haus, so dass Du immer mindestens einen Zeugen (besser mehrere) bei Dir hast. Wenn Dich die Typen wieder angreifen, dann laß Dich verprügeln, - musst Dich ja nicht gerade krankenhausreif prügeln lassen. Danach gehst Du zum Arzt oder ins Krankenhaus, lässt Dich verarzten und Dir ein Attest ausstellen. Danach schnappst Du Deine Begleiter und gehst zur Polizei und erstattest Anzeige wegen Körperletzung. Das sollte die wahrscheinlich einzige Möglichkeit sein um aus der Sache rauszukommen, ohne ständig angegriffen zu werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Deiner Freundin die ständigen Schlägereien auf den Geist gehen und sie mit Dir Schluß macht, nur damit das endlich aufhört. 

0

Was möchtest Du wissen?