Von ehemaliger Freundin gemobbt ?

3 Antworten

Wenn im Leben nicht alles nach Plan läuft, gibt es den wie-für-mich-gemacht-Kredit der Targobank xD Ok ne spaß bei Seite^^ Versuch die zu ignorieren, solche Leute haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient...dazu passt auch der Spruch: Den Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken :D Wenn sie dich blöd anmachen, musst du halt mit irgendwas kontern bzw. kannst. Naja wenns überhaupt nicht besser wird, kannst du dich ja auch an einen Vertrauenslehrer oder deine Freunde wenden. Aber die beste Lösung ist immernoch ignorieren ^^

Naja,ich glaube eine deiner Freunde, ist bestimmt ein guter Ansprechpartner Partner (besser als ich,weil mal ehrlich du weißt nicht wer ich bin,kenne deine Situation schlecht,lass die lieber von jemand nahstehenden beraten dem du VERTRAUST 

Mit freundlichen Grüßen 

Flex

Ich würde es der richtig zeigen und mir das sicherlich nicht gefallen lassen geh doch einfach morgen mit einer Freundin oder so zu der und Stress die richtig an das die mal merkt das du dir sowas nicht gefallen lässt die hat richtig Schelle rechts Schelle links verdient👋🏻

Wovor ich aber Angst habe ist dass dann die anderen kommen und sich dann einmischen und dann anfangen mich zu beleidigen :(

0
@Sarah29010

Ja aber du hast doch sicher auch Freundinne oder Kumpels in der Klasse die zu dir stehen und da genauso was sagen würden oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?