Von ehemaliger Freundin gemobbt ?

3 Antworten

Wenn im Leben nicht alles nach Plan läuft, gibt es den wie-für-mich-gemacht-Kredit der Targobank xD Ok ne spaß bei Seite^^ Versuch die zu ignorieren, solche Leute haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient...dazu passt auch der Spruch: Den Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken :D Wenn sie dich blöd anmachen, musst du halt mit irgendwas kontern bzw. kannst. Naja wenns überhaupt nicht besser wird, kannst du dich ja auch an einen Vertrauenslehrer oder deine Freunde wenden. Aber die beste Lösung ist immernoch ignorieren ^^

Naja,ich glaube eine deiner Freunde, ist bestimmt ein guter Ansprechpartner Partner (besser als ich,weil mal ehrlich du weißt nicht wer ich bin,kenne deine Situation schlecht,lass die lieber von jemand nahstehenden beraten dem du VERTRAUST 

Mit freundlichen Grüßen 

Flex

Ich würde es der richtig zeigen und mir das sicherlich nicht gefallen lassen geh doch einfach morgen mit einer Freundin oder so zu der und Stress die richtig an das die mal merkt das du dir sowas nicht gefallen lässt die hat richtig Schelle rechts Schelle links verdient👋🏻

Wovor ich aber Angst habe ist dass dann die anderen kommen und sich dann einmischen und dann anfangen mich zu beleidigen :(

0
@Sarah29010

Ja aber du hast doch sicher auch Freundinne oder Kumpels in der Klasse die zu dir stehen und da genauso was sagen würden oder nicht?

0

Wegen Mobbing nicht mehr im Sportunterricht mitmachen müssen?

Hallo

Wie manche von euch bereits wissen, werde ich in der Schule stark gemobbt weil ich schwul bin und an Pubertas Tarda (verzögerte Pubertät) leide. Ich bin 16 und männlich. Nun ist es heute im Sportunterricht wieder zu einem Zwischenfall gekommen, der alles was davor war übertrifft: Erst haben sie mir wie schon öfters die ganze Zeit die Hose runter gezogen und Sprüche wie "Lass dir Sackhaare wachsen" losgelassen und mich die ganze Zeit rumgeschubst, aber das schlimme fand ich erst raus als wir uns wieder umziehen sollten. Ein paar Jungs sind unter dem Vorwand, auf die Toilettte zu müssen, in die Umkleide und haben dann meine Hose vollgepinkelt und unter der Bank oder wie das heißt versteckt. Als ich sie dann gefunden habe, hat mich einer festgehalten und der andere hat mir die noch nasse Hose ins Gesicht gedrückt (entschuldigung, dass ich so ins Detail gehe, aber ich will hier das Ausmaß der Situation klarmachen). Ich habe das dann dem Lehrer gesagt und die, die das waren, haben auch alle einen Verweis bekommen aber den Rest des Tages musste ich in Sporthose rumlaufen und sie haben sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht und natürlich darüber, dass ich geweint habe. Schließlich habe ich mich von meiner Mutter aus der Schule abholen lassen weil es mir einfach zu viel wurde. Ich kann das alles nicht mehr, ich halte das psychisch nicht mehr aus. Mein Arzt hat mir schon gesagt, dass er mich wegen Mobbing nicht langfristig krankschreiben kann, aber wenn ich wenigstens nicht mehr beim Sport mitmachen müsste, wäre das eine große Erleichterung. Ist das rechtlich möglich dass ich nicht mehr mitmachen muss? Und welche Schritte kann ich einleiten (polizeilich) gegen die Mobber, weil es mittlerweile so weit ist, dass ich das tun will? Habt ihr Tipps, was ich sonst noch machen kann (außer die Schule zu wechseln)?

...zur Frage

Ich werde von anonymen gemobbt?

Ein Junge aus meiner Klasse kennt meine Nummer, weil ich mal in einer Whats App Gruppe war von denen aus der Klasse. Er hat fremden meine Nummer gegeben. Die meisten habe ich gelöscht, aber ein paar Leute schreiben mich immer wieder an. Ich habe 3 von denen noch gespeichert und aus denen eine Gruppe gemacht. In einem anderen Forum haben mir 3 anonyme ihre Handynummer gegeben. 2 haben mich gleich wieder blockiert und einer von denen habe ich in die Gruppe eingefügt. Ich habe von dem die Email Adresse und er ist schon 41. In der Gruppe hat er dann nur geschrieben, dass er mit mir Sex machen will. Einer von den Fremden hat Bilder von mir in die Gruppe geschickt und dann haben die anderen geschrieben iiih die hat hängetitten und stinkt und ist fett wie eine garage. Dann haben mich die Fremden geheißen noch mehr in die Gruppe einzufügen und dann wurde ich noch mehr beschimpft. Dann haben sie mir noch eine Nummer geschickt und geschrieben füg die ein und die sagt dann auch die stinkt.

...zur Frage

Meine Internet Freundin wird gemobt. Wie kann ich ihr helfen?

Meine Internet Freundin hat mir Geschrieben das sie von Mitschülern gemobbt wird. Und ich will ihr so gerne Helfen! Aber ich weiß nicht wie. Ich hatte bis jetzt noch nicht solche Probeme. Ich würde euch mega dankbar sein wenn ihr mir oder eher uns hilf .

...zur Frage

kann man jemanden anzeigen, wenn man in einer WhatsApp Gruppe gemobbt worden ist?

hallo ich wurde vor einigen Wochen in einer whatsapp gruppe von zwei leuten gemobbt und die haben mich auch noch rassistisch beleidigt kann ich die anzeigen?

...zur Frage

Mein Bruder ist 14 Jahre und wiegt 120 Kilo und wird in der Schule gemobbt von seiner Ex-Freundin und ihren Freundinnen. so?

Es ist ihm so unangenehm. Die Lehrer spinnen auf der Schule wirklich ein bisschen und jeder nennt ihn Fettsack und beleidigt ihn, weil er nur Jogging- Hosen trägt. Was soll ich tun? Er schämt sich, sich vor Lehrern umzuziehen.

...zur Frage

Alle gehen auf mich los und hassen mich?

Ich werde gemobbt. Schon seid letztem Jahr, ich habe die Klasse gewechselt und da war es etwas besser. Eine alte Freundin von mir kam von einer anderen Schule in meine klasse was mich als erstes wirklich glücklich gemacht hatte. Als sie Geburtstag hatte, war ich auch die einzige die ihr was geschenkt hat da ich sie 5 Jahre lang kenne. Es hatte einen guten Start. Doch dann fingen die anderen an mich zu beleidigen und meinten ich solle die Schule wechseln da sie mich nicht haben wollen. Da ich Angst hatte das es so schlimm wird wie letztes Jahr bin ich einfach nicht zur Schule gegangen bis meine Mutter die Lehrerin angerufen hatte und ihr alles erzählt hatte. Die Lehrerin hat noch am selben Tag mit der Klasse geredet was alles noch viel schlimmer gemacht hat. Ein Mädchen hat mich nach diesem Tag gefragt wieso ich nicht in der schule war und ich meinte das es mir nicht so gut ging. Dann in der klassengruppe habe ich geschrieben das es mir psychisch nicht so gut ging. Aufeinmal schrieb dieses Mädchen „ zu mir hast du was ganz anderes gesagt „ dann meinte ich das das eine sich mitunter der Grund ist und wieso sie denkt das ich lügen würde und dann meinte sie „ ich habe so oft gehört das du krass gut lügen kannst.“ und dann hab ich die Gruppe verlassen weil ich dachte sie wäre meine Freundin.. Danach kam ich wieder in die Gruppe und da meinte ein anderes Mädchen das es kein Wunder ist das mich Niemand mag und das ich denen allen am arsch kleben würde und ich mich nicht wundern solle.. da meinten die anderen so „ja hast recht“ usw und da schrieb meine eigene Freundin die ich schon so lange kenne einfach „ ja sie ist eine arschkriecherin „ und das hatte mir wirklich den Rest gegeben.. wirklich. Das hatte mich so verletzt, achten diese Menschen den gar nicht auf meine Gefühle?  Vor allem meine Freundin.. ich hatte schon gemerkt paar Tage bevor das alles passierte das sie mich mieden, aber das sie so zu mir sind und so über mich denken? Haben diese Menschen den kein Gewissen? Ich war nett zu jeden einzelnen. Ich war aber nie eine arschkriecherin. Das hat mich wirklich traurig gemacht und wir haben einen Gastschulantrag gemacht bei einer anderen Schule und morgen gehen wir dort hin um mit der Direktorin das Gespräch zu führen und ich hoffe das der Antrag angenommen wird.. aber wieso sind alle so gegen mich? Wieso? Ich war wirklich immer nett oft auch zu nett.. Vorallem hatte ich die alle gefragt ob sie was gegen mich hätten die ganzen Mädchen. Ihre Antworten waren natürlich nein aber in der Schule haben sie mich weiter ignoriert. Jetzt stehe ich ganz alleine da und hoffe nur das mich die andere Schule annimmt ganz tief in meinem Herzen.. aber was habe ich falsch gemacht das die mich so hassen? Ich habe alles gemacht damit es nicht so wird wie letztes Jahr aber wieder bin ich das Opfer hier. Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?