Von DVD auf Externe festplatte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht genau:

Du möchtest Filme von DVD auf die externe Festplatte kopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerponix
15.10.2012, 14:29

Ja also ich kopiere vom Pc aus den Film auf die Festplatte dann möchte ich dass auf dem Lapi abspielen.

0

wenn ich dich richtig verstehe hast du jetz 2 ordner "audio ts" und "video ts" pro film auf deinem pc.

lad dir "vlc" runter, markier beide ordner, rechtsklick, auf öffnen mit: ->vlc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerponix
15.10.2012, 14:37

Ja also bei 2 Filmen ist dass so aber bei dem einen nicht da ist nur ein ordner dann sind da drinne ganz viele datein aber nichts davon kann man anwenden sonst gibs da nix. Trozdem danke für das Programm

0

Hi,

deine Festplatte wird doch über USB angeschlossen, oder?

Dann schließe deine Festplatte an dein Lappi an. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Laptop muss ein DVD-Abspielprogramm installiert sein, am besten der kostenlose VLC-Media-Player, dann reicht ein Doppelklick auf die Videodatei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerponix
15.10.2012, 14:29

Ja danke aber da ist keine Viedeodatei.

0

du brauchst einen Videoplayer auf deinem Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?