Von dunkelbraunen Haaren auf Mahagoni (rötlich) mit einer Tönung!

...komplette Frage anzeigen Das ist meine Naturhaarfarbe sie hat in echt noch einen kleinen Rot Stich - (Haare, Frisur, färben)

4 Antworten

etwas ins knalligere gehen dann kommts besser zu geltung ;) es verblasst ja nach ein paar mal waschen

Kannst du mir da eine Tönung aus dem DM empfehlen? :D

0
@DieKleineTinA

jaaaa intensivrot von nutrisse!!!!!!!!! top ;9 nicht reschrecken aber da deine harre so braun sind werden die nicht so rot... deswegen knalliger

0

falls deine haare dunkler sind als die farbe die du auftragen willst wirst du immer nur einen leichten rot/mahagoni stich bekommen, da die haare durch die tönung nicht heller werden können. dafür müsstest du dir farbe auftragen lassen und diese speziell mit blondierung vermischen damit das gesamte haar beim färben aufgehällt wird... das ist jedoch nicht so ratsam...schädigt die haare extrem... dann vllt. lieber ein paar helle stränchen ;)

Hab auch dunkle Haare un dmal Mahagonie gefärbt. Da sah man das ganz gut. :) Hatte auch lange danach noch son rotstich drine.

dankesehr! Also hat man einen Unterschied gesehn? Welche Tönung hattest du denn? :D

0
@19SchokoMaus93

Okay hmm.. ich will ja nur tönen und weiß nicht, ob ich lieber Herbstrot von Country Colors nehmen soll als Garnier Movida 30 Mahagoni :s

0
@DieKleineTinA

Ne Freundin von mir hat sich vorgestern auch die Haare getönt. Edelmahagonie. ICh meine das war von Brillance. Ich glaube es hält 14 Haarwäschen. ^^

0

deine haarfarbe ist so schön ! :)

Dankeschön aber sie ist ''tot'' also sehr blass sieht da nur so glänzend aus,weil es mit Blitzlicht fotografiert wurde! :D

0

Was möchtest Du wissen?