Von Dunkelbraun zu Blond, was jetzt?

Nur der Ansatz ist fürchterlich Orange - (Haare, Beauty, Friseur) In den Längen finde ich die Farbe sogar relativ schön - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch eher zum Frisör gehen, auch wenn es etwas mehr kostet. Die können aber zumindestens die Farben perfekt abmischen so dass der Orangeton komplett verschwindet. Ansonsten würde ich einen Aschton verwenden, wobei die Gefahr besteht dass die Haare dann grünlich-grau aussehen oder halt ein Intensivaufeller mit mind. 7-8 Nuancen verwenden. Da gibt es einen neuen von Poly Blond. Aber ich würde doch eher den Gang zum Frisör vorziehen denn der Orangeton ist schon sehr Extrem auf dem Foto.

41

Danke für den Stern, houneyx

0

O weia, dass sieht ja echt schlimm aus! Lass dich besser mal von einem Frisör beraten, bevor du noch Schlimmeres anrichtest.

7

Habe meine Haare mit einem schönen Mittelblond überfärbt, jetzt sind meine Haare wieder etwas dunkler aber von dem Orange ist nichts mehr zu sehen. Jetzt lasse ich meine Haare erstmal ruhen denn von Dunkelbraun auf Mittel-Hellblond ohne am Ende ein nerviges Orange zu haben ist ein Ergebnis mit dem man zufrieden sein kann :-)

0

Lieber zum Friseur bevor du nachher keine Haare mehr hast sondern nur Stroh.

Aufheller und rote Haare!

Ich habe meine brauen Haare mit blond aufgehellt & will sie jetzt rot färben..funktioniert das & wie wird das ergebniss?

...zur Frage

HILFE! ORANGENE HAARE NACH 3 BLONDCOLORATIONEN

Meine Naturhaarfarbe ist strassenköterbraun und ich habe sie schon 3 mal blond gefärbt, wovon das letzte mal ein Aschblond war. Trotzdem werden meine Haare immer wieder orange! Soll ich mit einem stärkeren Aschton färben oder kann man nichts mehr retten? :/ Geld für einen Friseur habe ich leider nicht..

...zur Frage

Haare blondieren von braun mit rotstich?

Hey Meine Haare sind braun mit leichtem rotstich gefärbt wurden vor 5 Monaten und meine Frage kann ich sie blond färben oder werden die Orange?

...zur Frage

Haare nach Blondierung Gelb/Orange. Hilfe?

Hallo liebe Community,

ich war gestern so spontan und habe mir meine braun gefärbten Haare (meine Naturhaarfarbe ist Blond/Straßenköter) blondiert. Zuerst hab ich eine Normale Färbung rauf getan, welche mir dann aber noch zu dunkel war und bin dann nochmal auf Rat meiner Nachbarin welche Friseuse ist in den Rossmann geflitzt und hab mir einen Aufheller von Syoss gekauft. Diesen sollte man 30 minuten drin lassen, da ich aber nicht weißblonde haare wollte und dachte der Farbton langt, hab ichs schon nach 15 Minuten rausgewaschen. So, jetzt sitze ich hier mit gelb/Orangenen Haaren und bin kurz vorm verzweifeln. Mein Ansatz ist so ziemlich Platinblond mit etwas gelbstich drin,der Rest meineer Haare ist eigentlich komplett gelb/orange. Arrrrrrrgggghh ich sehe aus wie Bibi Blocksberg

Zum Friseur kann ich leider nicht, also muss ich auf irgendwelche wirksamen Drogerieprodukte oder Haushaltsmittel zurückgreifen. Könnt ihr mir da etwas wirksames empfehlen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mir dunkelbraun oder Karamell blond auf blondierte Haare mache?

Liebe Leute,

ich habe meine haare vor vielen Wochen blondiert und dann gefärbt. Mein Blond ist sehr hell geworden aber mir ist aufgefallen, dass es nicht mein Unterton ist und etwas zu hell ist. Und ich würde meine haare gerne entweder 1) schwarz/ dunkelbraun oder 2.) dunkelblond - hellbraun färben.

Also meine Frage:

Wenn ich Karamell blond ( z.B. l'oreal caramel blond ) auf meine haare mache, kriege ich sowas wie auf der Packung oder eher ein orange ?

Wenn ich warmes oder kühles dunkelbraun machen würde , würde ich einen Grünstich bekommen obwohl es mega dunkel braun ist ?

Danke im Voraus :) Und Entschuldigung für die Rechtschreibfehler u.Ä.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?