von dunkelbraun auf weiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest diese Produkte nicht benutzen.

Jede Empfehlung wäre grober Unsinn, denn weder kann man vorhersehen, wie genau dein Ton aufhellt, noch, was man da zum Gegensteuern braucht.

Das muss mit Erfahrung, Sichtkontrolle und ordentlichen Produkten gemacht werden...

Sowas ist selbst für gelernte Friseure aufwendig und teilweise kompliziert.

Selbst machen endet zu 200% in einem Desaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es jeder möglichen Haarfarbe versuchen, aber 1. ist die Veränderung extrem krass und 2. schädigst du dem Haar auf ewig. Ach, und 3. kann es sein, dass der beim Färben entstehende Farbton leicht gruselig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?