Von dunkelbraun auf rot? passende haarfarbe in der drogerie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe selbst insgesamt zwei Jahre lang rote Haare getragen. (natur, schwarz, rot, braun, rot, mittlerweile habe ich wieder meine Naturhaarfarbe)

Ich kann dir die Produkte von Schwarzkopf empfehlen. Ich habe Live Color XXL 43 Red Passion (das rot geht ganz leicht in Richtung Magenta), Live Color XXL 35 Real Red (ein sehr kräftiges Rot, nach dem ersten färben sind die Haare aufgehellt und kaum noch braun) und Brillance 872 Intensiv-Rot (etwas dunkler als das Real Red, aber ähnlich) verwendet, je nach Laune. (Manchmal auch je nachdem was gerade im Angebot war :D)

Wenn ich es normal einwirken ließ (oder ein paar Minuten länger) sind meine Haare sofort Rot gewesen, ohne dass man das braun noch durchgesehen hat.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?