Von dunkelbraun auf blond - wie soll ich es anstellen?

2 Antworten

Also dein Ansatz ist naturrot und der Rest ist braun gefärbt? 

Um das Braun aus den Haaren zu bekommen, wirst du eine ziemlich starke Blondierung brauchen. Es kann gut sein, dass das nicht mit einer einzelnen Behandlung zu schaffen ist. Wenn überhaupt die Farbe ganz raus zu bekommen ist... Vielleicht bräuchtest du sogar eine Schrittweise Blondierung über ein paar Wochen/Monate (nur auf die braunen Stellen), mit ganz viel Pflege dazwischen, damit du dir nicht die Haare hinterher abschneiden lassen musst. Während dieser Zeit wirst du bestimmt unzufrieden mit der Farbe sein...

Der rote Ansatz wird vermutlich schnell blond werden, aber wahrscheinlich sehr gelbblond.

Für Olaplex hättest du Geld? Das kostet meines Wissens nach auch ohne Friseurbesuch extrem viel und die richtige Anwendung ist auch besser dem Fachmann überlassen (wenn du überhaupt an die Komponenten heran kommst, die eigentlich doch Friseursalons vorbehalten sind... oder es zumindest waren?!)

Ganz ehrlich... du willst es nicht hören, aber ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich durch Rettungsversuche nach einer misslungenen Blondierung viel mehr Geld ausgegeben habe, als ich ausgegeben hätte, wenn ich es einfach direkt beim Profi hätte machen lassen. 

Einfach drüber färben mit ganz hellen blond, dann etwas dunkleres drüber färben... Klappt super hab ich schon zwei Mal gemacht :)

Du meinst bestimmt "ganz hell blondieren", oder? Denn ganz hell über dunkles Haar färben bringt leider nichts. Die Farbe muss entzogen werden. Und wenn sie braun gefärbte Haare hat, wird das nicht einfach sein.

0

Haare von mittelbraun auf hellbraun faerben?

Hey! Ich hatte mir vor ca. 6 wochen meine haare von mittelbraun/grünstichig auf dunkelbraun gefaerbt. Nun sind meine haare aber schon wieder extrem hell geworden und das ist jetzt das 2. mal so. Meine Naturhaarfaebw ist aschdunkelblond und ich moechte jetzt am liebsten so hellbraun werden, damit ich wieder eine natuerliche haarfarbe habe, da mir das dunkelbraun immer zu schnell hell wird. Waere das moeglich oder muss ich beim kauf etwas beachten. Bitte keine nachrichten, wie geh zum friseur, da ich das die letzten male immer gemacht habe und mir das auf dauer einfach zu teuer ist und auch nicht besser, als wenn ich mir selber faerbe. Waere ueber eine Nachricht dankbar, bitte ernstgemeinte!

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

wie kriege ich dunkel getönte Haare wieder hell?

Ich habe vorgestern meine Haare dunkelbraun getönt, jedoch ist es jetzt fast schwarz:( Habt ihr eine Idee wie ich sie wieder natürlich aufhellen kann?

...zur Frage

Dunkle Haare heller färben, fast blond

also ich habe eigentlich von natur aus blonde Haare, aber färbe sie seit Jahren Dunkelbraun (Siehe Foto 1,sorry,war irgendein bild wo ich eine Frisur probierte) und mich langweilt die Farbe langsam... ich möchte sie heller,aber nicht ganz blond (siehe Foto 2 & 3). Geht das so einfach wenn ich mir hellbraun zum selber färben kaufe und sie einfacj färbe? Denn zum Friseur möchte ich nicht unbedingt, viel zu teuer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?