Von Dunkelblond/Orangestich auf normal blond färben? mit bildern

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du platin blonde haare möchtest würde ich für 8€ eine Blondierung kaufen von Blonde.

Wenn du ein normals/helles blond willst, würde ich das von syoss empfehlen für 5€.

Ich würde den Haaren eine kleine pause lassen, so ca. 3-5 Wochen und dann erst wieder färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachblondieren muss der Friseur. Aber lass Deine Haare mindestens 4 Wochen so wie sie sind - sie müssen sich erholen. Durch das ständige Färben werden sie geschädigt, - aber dann wäre die Farbe das kleinere Problem.

der frisör hat deine Wünsche nicht erfüllen können und verlangt fürs Nachfärben erneut 80 €? Bist du sicher?
Richtig wäre es, wenn es umsonst gemacht wird, sowas nennt man "Service". Frage nochmal nach. Wenn nicht kaufe dir Mittelblond / Goldblond als Färbemittel und mache es daheim selbst

Ich hatte das auch. Seitdem ich aber das "violette Shampoo" von Schwarzkopf (extra für blonde Haare) verwende, ist alles wieder supi :-).

Gute Tipps:

Geh zum Frisör - du färbst dir die Haare total kaputt und man sollte auch nicht zich verschiedene Blondtöne nacheinander auftragen, das sieht dann furchtbar aus.

Lass dich mal beraten und 80 Euro ist happig. Gehe selbst zur HairCompany und bin zufrieden. Die sind besser als ihr Ruf.

Wenn es günstig werden soll, wende dich an die Frisörinnung, die suchen oft Modelle für die Azubis.

ach du meine Güte,...du kannst da nur mehr dunkler nachfärben,...ansonsten mußt du zum Friseur die Farbe rausziehen lassen (chemisch= und dann neu färben,...du machst es nur noch schlimmer,....oder lass es wie es sit,....weil durch das viele Färben, das ist für die Haaren nicht gut...

meine haare sehen auf dem bild etwas heller aus..eigentlich sind sie etwas dunkler und haben einen goldstich

Sind deine Haare dadurch sehr kaputt gegangen?! Wie viel musstest du abschneiden??

Kommentar von stoepsel16
07.10.2010, 18:35

nichts.

0

das is mittelblond...wie schon vorhin gesagt, wenn auch ohne Bild

Was möchtest Du wissen?