Von Dunkelblond/Orangestich auf normal blond färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt kennst du diese knalligen Directions-Haarfarben? Bei diesen Farben gibt es was ganz geniales. White Toner nennt sich das Das ist wie eine Creme, die machst du dir auf die Haare wo du den Gelbstich hast und dann zieht es dir nahc und nach den Gelbstich raus =)

auserdem gibts in Drogerie Märkten aufhellende Shampoos, wobei du aber aufbpassen musst dass du diese nicht zu oft nimmst weil die sonst bläulich werden =)

Danke für den Tipp!=) wieviel kostet soetwas ungefähr? Kannst du mir das sagen?

0

Warum mußt Du nochmal neu bezahlen, wenn der Friseur seine Arbeit nicht vernünftig macht? Das muß er doch so "reparieren", ohne nochmal abzukassieren.

Ansonsten ist das mit Überfärben immer so ein Problem, weil Du halt die Farben mischst. Ich würde es nicht machen, sonst bist Du nachher sehr gescheckt...

Hier kann es keine guten Tips geben - schade - um das Blond zu erhalten, müßtest Du das Orange zerstören und auch die darüber gefärbte Farbe. Erst wenn man die Tonhöhe erreicht hat, die man haben will, kann man mit der Komplementärfarbe das gold-orange neutralisieren. Du siehst ja schon, was der angebliche Fachmann gemacht hat, da gibts dann nur noch Zufälle und Wunder, dass es der Laie besser macht - außerdem weiß ich ja nun nicht, in welchen Strukturzustand Deine Haare inzwischen sind? Tut mir leid, sicher keine brauchbare Antwort?

Hallo, das mit dem Rotstich kenne ich.... leider.... Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit der Nuance: Skandinavisch Blond gemacht. Da ist ein kleiner Blaustich drin, der zieht quasi das rötliche aus Deinen Haaren. Keine Angst, deine Haare sind im Anschluß nicht blau... Ich kann nur diese Farbe nehmen, ansonsten sieht mein blond mistig aus, egal ob Frisör oder nicht. Viel Glück!

mach ein Mittelblond drüber, macht die Haare nicht besser, aber färben ist nunmal grundsätzlich nicht gesund! irgendwas muss ja gemacht werden und auch der Frisör kann beim 2. Versuch nicht zaubern

finger weg von der farbe so oft wie du deine haare färbst und dann noch blondieren fallen dir bald alle haare aus das ist sehr ungesund für die haare du musst eine pause von mindestens 2-3 wochen machen oder vernünftig zu einem guten friseur gehen die haben andere farben

ich war bei einem guten friseur und wede meine haare sicherlich nicht so lassen wie sie jetzt sind.

0
@stoepsel16

das habe ich auch nicht gesagt aber es ist gefährlich für die haare so oft zu blondieren

0
@sandrina09

Erstmal - Haare können davon nicht ausfallen - aber abbrechen - das können sie auch nach 2-3 Wochen Wartezeit, ein Haar hat sich in dieser Zeit keinesfalls erholt, nur die Kopfhaut

0

Was möchtest Du wissen?