von dunkelblond auf schwarz - wie lange hälts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte Farbe generell gar nicht rauswaschen?! Also ich hab mir mal die Haare blauschwarz gefärbt, also gefärbt, nicht getönt und es hat ewig gehalten. Genauer gesagt so lange, bis es rausgewachsen war. :/ Ich hab mir je nach Ansatzlänge jedes Mal blonde Strähnchen reinmachen lassen, damit man den Übergang nicht so sieht. Und es sah dazu noch höllenhässlich aus, weil ich auch blond bin und dann aussah wie so 'ne Leiche. Dazu sahen die ersten paar blonden Strähnen extrem grünlich aus. Lass es, schwarz ist assi, deine Mutter hat schon recht. Schokobraun ist nicht so hart und geht auch als heller Typ. Rauswaschen sollte es sich beim Färben gar nicht bis kaum, ansonsten hast du was falsch gemacht.

irgendwie kann ich mich mit dem schokobraun nich so ganz anfreunden ;) aber wenn du sagst, dass deine schwarze haarfarbe ewig gehalten hat, hatte muttis freundin ja (wiedermal^^) unrecht.... mehr wollte ich gar nicht wissen, also danke für die antwort :)

lG

0

Ohje. Schlechte Idee!!! Also ich weiß, dass du oft nicht die gewünschte farbe (schwarz) bekommst sondern so ein gaaaaaaaaaaanz dunkeles, dreckiges grün. Und wenn sie dann doch schwarz werden sollten, hat deine Mum völlig recht. Geht nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell raus!!! Liebe grüße!

okay... toll ... jetzt habe ich 2 völlig gensätzige aussagen o.O..... einer sagt schwarz geht nich schnell raus, is aber assich; und der andere sagt geht schnell raus..... supy... sehr informativ leute^^ vllt. krieg ich mutti ja noch zu schwarz... ansonsten heists wohl "richtig dunkles schokobraun: ich komme :)" trotzdem danke für die liebe antwort :)